komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bergziege76 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bergziege76
Touren

Mühlhörndl/Geigelstein (kleines Komoottreffen)

Bergziege76
Touren

Mühlhörndl/Geigelstein (kleines Komoottreffen)

Mühlhörndl/Geigelstein (kleines Komoottreffen)

05:35
16,5 km
3,0 km/h
1 200 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
481 m
3,41 km
4,60 km
7,56 km
8,01 km
9,26 km
10,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

14. September 2019

Kommentare

  • 14. September 2019

    Ich danke euch ganz herzlich für den wunderschönen und lustigen Tag 🤗 Wir waren echt eine tolle Gruppe 😘

  • 14. September 2019

    Wenn nicht Graz schon geplant gewesen wäre...

  • 14. September 2019

    Super schöne Tour und ich wäre wirklich gerne dabei gewesen ☺️

    Es wird bestimmt nochmal klappen und ihr hattet ja einen megaschönen Tag 😁

  • 14. September 2019

    Ihr Beide habt echt gefehlt und ich hoffe dass es am 28. klappt 🤗 Es war so eine tolle Gruppe und wir hatten wirklich viel Spaß ☺️👍

  • 14. September 2019

    Ein Ent! 👍😁

  • 14. September 2019

    1000send Dank - es war einfach herrlich - und es ist so schön von allen so unterschiedliche Bilder zu sehen :-)))

  • 14. September 2019

    Schöne Tour👍! Trotz den vielen Mitwanderer hattest nahmst Du Dir Zeit für die tollen Fotos👌!! Schönen Sonntag Euch allen! 🙋🏼‍♂️

  • 15. September 2019

    Super Bilder von einem anscheinend tollen Tag 😍👍😎

  • 15. September 2019

    Tolles Team, super Wetter, grandiose Wanderung, mega Fotos. Einfach perfekt 👏👏👏👍👍👍

  • 15. September 2019

    Danke fürs virtuelle Mitnehmen. Klasse Aufnahmen! Und die Hunde haben sich vertragen?

  • 15. September 2019

    Ich danke euch allen ganz herzlich 🤗 Es war ein wunderschöner Tag mit ganz tollen Leuten und die Hunde haben sich auch gut verstanden 😊

  • 15. September 2019

    Hallo Daniela,deine Bilder sind sehr schön und Aussage kräftig unserer gemeinsamen Wanderung, die ja allen sehr viel Spaß gemacht hat!!hoffe sehr , dass wir uns bald wieder Zusammentreffen wo und wann ?!Ist ja gleich!?bis Mitte Oktober ist ja alles möglich y😄😆😆😆🏔😉🍺

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Gipfel erklimmen in St. Johann

Wander-Collection von Region St. Johann in Tirol

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl