komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin

Nordmazedonien - Skopje - Vodno

Nordmazedonien - Skopje - Vodno

01:45
7,45 km
4,3 km/h
820 m
20 m

Tourenverlauf

0 m
317 m
362 m
461 m
635 m
1,77 km
3,22 km
3,22 km
3,80 km
4,36 km
4,46 km
4,49 km
5,50 km
6,24 km
6,75 km
7,20 km
7,25 km
7,31 km
7,34 km
7,45 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Lutz - Berlin war wandern.

22. September 2019

Kommentare

  • Lutz - Berlin

    Die Arbeit haben Bernd und mich ein weiteres mal nach Skopje in Mazedonien oder Nordmazedonien, wie das Land mittlerweile heißt, verschlagen. Obwohl wir seit 2001 regelmäßig in diese Stadt kommen, waren wir noch nie auf dem Hausberg Vodno gewesen, wo oben das Milleniumkreuz steht. Heute haben wir es

    • 22. September 2019

  • Andy

    Sieht toll aus die Tour und schöne Aufnahmen👍

    • 23. September 2019

  • Bonnie24

    Eine klasse Tour und eine gelungene Verbindung von Arbeit und Freizeit!Wünsche Euch noch eine schöne Zeit dort.

    • 23. September 2019

  • MonacoTrail

    Deine Bildreportagen sind jedes Mal ein Gewinn, stets abseits der ausgetretenen Pfade.

    • 23. September 2019

  • Wanderpurzel Mandy

    Dienstlich nach Mazedonien, was für ein Privileg! :-)

    

    Tolle Eindrücke, schaut interessant aus. Ich wünsche Euch neben der Arbeit weiterhin ganz viel freie Zeit für weitere Ausflüge dieser Art. Klasse!!!

    • 23. September 2019

  • manulie

    Interessant 🧐

    Dieses Land kenne ich noch gar nicht.

    • 23. September 2019

  • Lutz - Berlin

    Vielen lieben Dank, Andy, Annette, MonacoTrail, Mandy und Manuela. Das Dienstliche mit dem Angenehmen zu verbinden, mache ich leider erst seit etwa 1,5 Jahren. Davor war ich auch viel unterwegs, aber habe außer Arbeit und Hotel kaum was gesehen. Das war dann immer etwas enttäuschend.

    Aber lieber spät als nie :-)

    • 23. September 2019

  • Lutz - Berlin

    @MonacoTrail: Danke für die Anerkennung. Leider nehme ich mir aber manchmal zu wenig Zeit, um in die Tiefe zu gehen, worüber ich mich z.B. bei Deinen Tourenbeschreibungen immer freue.

    • 23. September 2019

  • MonacoTrail

    Danke Lutz! Aber wie heißt es so schön: ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da gibt es immer welche bei dir, gerade auch hier, die eine spezifische Stimmung von Orten m.E. gut treffen, "nah dran" sind und zugewandt. Das gefällt mir. Und das liegt nicht an der Qualität der Ausrüstung ;-)

    • 23. September 2019

  • Lemmi alias Schlumpf

    Scheint eine spannende Stadt zu sein. Danke für die Tipps mit den tollen Fotos. 👍

    • 24. September 2019

  • Lutz - Berlin

    Danke, Lemmi. Freut mich, dass es Dir gefällt.

    • 28. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in der Region Skopje

Wander-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Mazedonien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Mazedonien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Region Skopje

Fahrrad-Collection von komoot

Lutz - Berlin

Nordmazedonien - Skopje - Vodno

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum