komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sigrid hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sigrid
Touren

🇺🇲 Skyline Trail/Mount Rainier NP/Washington

Sigrid
Touren

🇺🇲 Skyline Trail/Mount Rainier NP/Washington

🇺🇲 Skyline Trail/Mount Rainier NP/Washington

02:33
9,58 km
3,7 km/h
490 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
303 m
324 m
484 m
1,14 km
3,26 km
3,28 km
3,47 km
6,32 km
7,76 km
8,70 km
9,27 km
9,59 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. September 2019

Kommentare

  • 23. September 2019

    Bei 4°C und Nebel starteten wir die Tour auf dem Skyline Trail am Mt. Rainier. Leider änderte sich das Wetter nicht und wir hatten keine Aussicht, nicht ein Mal konnten wir den Mount Rainier sehen😔 Dafür sahen wir jede Menge Murmeltiere, die uns genauso neugierig musterten wie wir sie😃

  • 25. September 2019

    Klasse, die vielen Murmeltiere, und die posieren auch noch vor der Kamera. Ich wünsche Euch, dass das Wetter bald wieder besser wird.

  • 25. September 2019

    Die Wünsche haben schon geholfen, heute scheint schon wieder die Sonne! Zum Glück wechselt das Wetter sehr schnell.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Vulkangipfeln zu glitzernden Ufern – Entdecke Oregon & Washington

Wander-Collection von VisitTheUSA

Die ursprüngliche Schönheit der US Nationalparks

Wander-Collection von komoot

Wandern im Mount Rainier National Park

Wander-Collection von komoot

Bergtouren im Mount Rainier National Park

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Mount Rainier National Park

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren im Mount Rainier National Park

Fahrrad-Collection von komoot