komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
74

Sigrid

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigrid
Distanz

9 251 km

Zeit in Bewegung

999:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Wollgrasblüte im Aschendorfer Obermoor

    00:51
    3,51 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Im Gegensatz zum letzten Besuch im Aschendorfer Obermoor, hatte die Natur ordentlich zugelegt und Bäume und Büsche strahlten in frischem Grün. Zur Zeit blüht das Wollgras und kleine weiße Wolken tanzen über das Moor, ein wunderbarer Anblick 🤗.

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Theikenmeer , immer wieder schön 🤩 ... tolle Fotos Sigrid 👍😊🐕

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:55
    48,5 km
    16,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Sehr schöne Bilder! Und wo es heute schon überall diese großen Schildkröten gibt!...🙌👍📷🔝👏

  4. war wandern.

    10. April 2024

    02:09
    9,71 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Eine Runde, die immer wieder Freude macht, besonders im Frühjahr zur Buschwindröschenblüte. Begleitet mit zahlreichem Vogelgezwitscher aber auch sehr matschigen Wegen, ein toller Naturwald mit zahlreichen alten Bäumen und Totholz.

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:40
    39,7 km
    14,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Den Frühling wunderbar abgebildet. Frohe Ostern Sigrid!

  6. war wandern.

    17. März 2024

    01:07
    4,87 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Vielen Dank Sigrid.

      Ja - der Hesler Wald ist immer einen Besuch wert. Ich beuche ihn auch gerne fürs "waking", dann bin ich meistens im Randbereich unterwegs, um den Spaziergängern aus dem Weg zu gehen. Für den der die Ruhe sucht ist der südliche Teil zu empfehlen.

  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:35
    35,8 km
    13,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Sonne, blauer Himmel und Vogelgezwitscher - Frühling liegt in der Luft🦋🐞, ein idealer Tag für eine Radtour entlang der Leda. Viele Vögel rasteten auch wieder beim NSG Holter Hammrich und genossen ebenfalls das milde Wetter; hier konnte man schon alleine eine Ewigkeit verweilen und die Idylle genie

  8. war wandern.

    27. Februar 2024

    01:54
    10,2 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Vom Naturschutzgebiet Holter Hammrich aus, ging es nach Backemoor zur Krokusblüte bei der St. Laurentius und St. Vincentius Kirche. Ein toller Anblick, der es sogar in die Sehenswürdigkeiten-Liste der Ostfriesland Travel Empfehlungen geschafft hat. Leider zeigte sich die Sonne nicht und so blieben die

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    01:19
    5,75 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Am Wochenende war Schneeglöckchenmarkt bei der Klosterruine Ihlow. Ein kleiner, feiner Markt mit wenigen Buden, dafür aber umso schöner mit Kunsthandwerklichen Produkten, Eßbuden und natürlich Schneeglöckchen und anderen Frühjahrsblühern. Da bot es sich natürlich an, noch einen Spaziergang durch den

  10. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:00
    4,35 km
    4,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Weil es so schön war, waren wir bei bestem Moor-Wetter nochmal im Aschendorfer Obermoor. Nachdem einige nasse und matschige Wege bewältigt werden mussten, entfaltete sich bei leichtem Nebel und Nieselregen eine fast mystische Stimmung.

  11. loading