Faldorm hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Faldorm

Buchsbaumweg bei Sankt Aldegund

Buchsbaumweg bei Sankt Aldegund

02:01
4,94 km
2,4 km/h
210 m
210 m

Tourenverlauf

0 m
367 m
2,01 km
2,40 km
4,94 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Faldorm war wandern.

25. September 2019

Kommentare

  • Faldorm

    Eine kleine Tour bei Sankt Aldegund. Da das Wetter nicht so dolle war, haben wir Kulturweg abgekürzt. Der Buchsbaumweg ist in jedem Fall einen Besuch wert. Man sollte aber darauf achten, dass das Wetter nicht zu feucht ist, sonst rutscht man hier schnell mal weg.Der letzte Abschnitt mit dem Abstieg ins Tal war von Wildschweinen komplett umgepflügt und der Weg häufig gar nicht mehr erkennbar. Trotzdem eine absolute Empfehlung von uns!

    • 31. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Freut euch drauf: Raderlebnis an der Mosel
Fahrrad-Collection von
Ferienland Bernkastel-Kues
Indian Summer an der Mosel – Einfach.Schön.Wandern
Wander-Collection von
Ferienland Bernkastel-Kues
Wandern an der Mosel im Ferienland Bernkastel-Kues
Wander-Collection von
Ferienland Bernkastel-Kues
Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel
Mountainbike-Collection von
Eifel Graveller
3 Tage mit BIKE entlang der Mosel
Mountainbike-Collection von
BIKE Magazin
Vulkaneifel – Bike and Hike
Mountainbike-Collection von
komoot
Bike Parks im Westen Deutschlands
Mountainbike-Collection von
komoot
Eifel-Durchquerung mit BIKE
Mountainbike-Collection von
BIKE Magazin
Faldorm

Buchsbaumweg bei Sankt Aldegund