komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Charmin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Charmin
Touren

Watopia-Tour

Charmin
Touren

Watopia-Tour

Watopia-Tour

01:33
40,2 km
26,0 km/h
540 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,0 km
20,1 km
20,7 km
30,1 km
40,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

26. September 2019

Kommentare

  • 28. September 2019

    Nein, ich bin nicht irgendwo im Pazifischen Ozean unterwegs 😁 Bei schlechtem Wetter trainiere ich auf einem Smart-Trainer (siehe Bild) mit ZWIFT. Zwift bietet diverse virtuelle Landschaften, durch die man fährt inkl. Steigungen und Abfahrten, die dank moderner Technik direkt auf das Rad übertragen werden

  • 28. September 2019

    Und ... da du noch einen Notenständer daneben stehen hast, kannst du gleichzeitig auch noch Geige spielen! 🤣

    

    Ne, aber im Ernst: Ich hatte so etwas auch schon mal in Erwägung gezogen (außer Geige spielen), um im Winter mehr tun zu können und fit zu bleiben - habe aber doch eher ein Platzproblem hier.

  • 28. September 2019

    Kann das nur empfehlen. Hätte nie gedacht, dass das so einen Spass macht. Und man kann bei dem Sauwetter was tun...

    Der Notenständer stand 10 Jahre auf dem Dachboden, da meine Soloinstrumentzeit schon etwas zurück liegt 🤣 Wer hätte gedacht, dass man den mal als iPAD-Ständer nutzen kann...

  • 28. September 2019

    Klasse 😆 dachte schon du seist am Pazifik unterwegs. Gute Idee für den Winter

  • 29. September 2019

    Coole Sache. 👍👍

  • 29. September 2019

    Sowas mit den Daten vom Stadtwald Koblenz wäre doch echt n top seller 👌🤘🤙

  • 29. September 2019

    Dann muss das Bike aber auf ner Rüttelplatte montiert werden damit es realistisch ist 😂

  • 29. September 2019

    Ja und Sturzsimulation muss auch dabei sein 🤪😆

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Salomonen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Salomonen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Salomonen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Salomonen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Salomonen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Salomonen

Fahrrad-Collection von komoot