komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Corwa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Corwa
Touren

Bockstein, Breitenstein, Schweinsberg, Türkenköpfl

Corwa
Touren

Bockstein, Breitenstein, Schweinsberg, Türkenköpfl

Bockstein, Breitenstein, Schweinsberg, Türkenköpfl

04:25
15,0 km
3,4 km/h
1 030 m
1 000 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

1. November 2022

Kommentare

  • 1. November 2022

    Bockstein und Breitenstein haben mich schon lange mal interessiert, nachdem ich schon so oft auf dem Wendelstein und den umliegenden Gipfeln war, es aber nie bis zum Breitenstein geschafft habe. Die Tour ist vor allem landschaftlich wunderschön 😊 . Zum Glück waren auch heute nicht so viele Leute unterwegs

  • 4. November 2022

    Wenn ich die 5Berge-Tour mache, ist mein "Highlight "das Breitensteinfensterl,ein absolutes Muß.

  • 4. November 2022

     Das Breitensteinfensterl besuche ich bestimmt das nächste mal wenn ich in die Gegend komme. Hab Fotos gesehen, muss sehr schön sein

  • 6. November 2022

    Klasse Runde und landschaftlich sehr abwechslungsreich. Das Fensterl ist eine klare Empfehlung für trockene Witterung. Bei Nässe macht der Waldboden mit seinem Gefälle so gar keine Freude ;)

  • 7. November 2022

     Danke für die Info. Läuft ja nicht weg das Breitensteinfensterl 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Grenzenlos wandern – Touren in Deutschland und Österreich

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias

Drei-Seen-Tour – Hüttentrekking in den Münchner Hausbergen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot