komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Diana hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Diana
Touren

Schöner Blick in den Hegau 😍 um den Hohentwiel 😃

Diana
Touren

Schöner Blick in den Hegau 😍 um den Hohentwiel 😃

Schöner Blick in den Hegau 😍 um den Hohentwiel 😃

01:44
7,49 km
4,3 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

887 m
1,22 km
1,69 km
2,76 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,49 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

6. November 2022

Kommentare

  • 6. November 2022

    Heute ging es rund um den Hohentwiel. Wetter war etwas kühler aber uns haut nix um 💪

    

    Ja... das erste Hinderniss war die Sperrung des Tenbrink Weges... wer uns kennt 😇 weiß wir versuchen obs geht 🙈 und siehe da wir waren nicht die Einzigen 🙈🙈 eine Strecke ohne Abenteuer geht gar nicht 🤣

    Weiter gings

  • 6. November 2022

    Mit Euch zu Wandern scheint oft ein echtes Erlebnis zu sein 😉.

    Was ich stets schätze, ist Dein Blick für die Details entlang des Weges, hier: das seltene Exemplar von Bild 21 🤣.

  • 6. November 2022

    Ja 🥶...heute war es stellenweise doch recht kühl, aber bergauf kommt man bekanntlich ins Schwitzen 😉

    

    Dort oben ist eine Megaaussicht in den Hegau🤩...wäre doch schade, wenn wir "brav" gewesen wären 😇🤫

    War wiedermal eine wunderschöne Runde rund um den Hohentwiel👍

    Dankeschön 😘

  • 6. November 2022

    Hi Diana 😘 schöne Tour. Starte gerne ab Hilzingen und dann rauf mit dem Bike oder Hike :-)

  • 6. November 2022

    Danke Uwe 😊

    das mit den Erlebnissen hat sich iwie eingebürgert 🤣

    Das selten Exemplare, gefunden von Daniela und Robby, hat uns sehr überrascht das es dies hier bei uns gibt 😇🙈

  • 6. November 2022

    Danke Elmar 😊 ist fast bissi weit 🙈 im Moment eher lauffaul 😇 aber ist bestimmt auch toll von da aus

  • Total schöne Bilder 🏞️ !!!

  • 7. November 2022

    Dankeschön Michael 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Rhein, Reben, Randen – die Top 5 Velorouten im Schaffhauserland

Fahrrad-Collection von Schaffhauserland

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann