komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Diana

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Diana
Distanz

1 685 km

Zeit in Bewegung

328:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 10 Stunden

    Tümpel 🌊 Runde ab Wanderparkplatz 🚗

    01:00
    4,44 km
    4,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Heute eine kleine Verdauungsrunde 😊 in der Nähe von Neuhausen o. Eck nach leckerem 😋 Essen im Gasthaus Schuhfranz 👍

      

      Vielen Dank an alle für den tollen Tag 😍😘

  2. war wandern.

    6. April 2024

    01:41
    9,46 km
    5,6 km/h
    160 m
    140 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute mal wieder den Plan von gestern umgeschmissen und ins Allgäu gefahren 😁 und was soll ich sagen... 🤗

      

      Gott sei Dank 😍 so schön da, zum träumen und abschalten... viel zu entdecken und zu lesen, eine mega tolle Bergsicht auf der Panoramastrasse 🤗 Sitzgelegenheiten die zum verweilen einladen noch

  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Der Erlebnisweg "Vater unser" bei Bambergen wurde anlässlich der Überlinger Bundesgartenschau von der Kirchengemeinde Lindenwiese errichtet.

      

      An 7 Stationen kann man das Gebet, das auf Holztafeln schön beschrieben ist, in der Natur neu erleben 🌳.

      Eine Sonnenliege und Ruhebänke laden zum Nachdenken und

  4. war wandern.

    17. März 2024

    01:54
    9,99 km
    5,3 km/h
    180 m
    160 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Das Café, der Paters- und der Kreuzfelsen, das Felsentor und die Aussicht auf den Felsen waren richtig toll, auch die Aussicht auf den gegenüber liegenden Tuffstein schön. 😁

      Die Streckenabschnitte durch den Wald auch toll 😊

      

      Alles was außerhalb des Waldes lag war sehr zäh was mit Sicherheit auch daran

  5. war wandern.

    10. März 2024

    01:20
    7,30 km
    5,4 km/h
    60 m
    50 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Danke an von der ich die Tour habe 🤗

      

      Ist eine schöne Strecke mit tollen Felsformationen im Felsentäle 🥰 muss man mal gesehen haben 👍🤗

      Und was auch toll war... ich hatte ständige Begleiter 😁🐦🐦🐦🐦🐦 voll schön 😍 sobald man in Waldnähe kommt geht's Konzert los 👍🤗

      

      Zum abschalten perfekt 😃

  6. und waren wandern.

    9. März 2024

    01:32
    6,04 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Unser heutiges Wander-Ziel war der Schenkenberg bei Emmingen-Liptingen.

      Die Fahrt ging auf einer schmalen Straße hoch hinauf durch das Wasserburgertal zum ehemaligen Burghügel.

      Erschrocken waren wir am Anblick des Waldes😳... die Natur hat durch Verwüstung und Krankheiten ihre Spur hinterlassen 😢

      

      Am

  7. war wandern.

    3. März 2024

    01:41
    9,64 km
    5,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Seit September 2022 habe ich diese Tour gespeichert 🫣 und endlich mal die Kurve bekommen sie zu laufen 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

      Aber gut Ding will Weile haben 🙃😉

      

      Bei Bild 38 ist leider mal wieder die App abgestürzt 🤨 mitten im Text... 🤣 und jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte 😇

      

      Es ist eine sch

  8. war wandern.

    21. Februar 2024

    00:35
    2,83 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Mini Runde in Salem am See 😁🥰

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    12. Februar 2024

    01:07
    5,91 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Ich dacht heut gehst mal wieder ins Ried... 😇 warst schon lang nicht mehr 🤣🤣

      Und siehe da... einen ganz neuen Teil vom Ried entdeckt 🤗 war ich noch nie... und wie alles andere wunderschön 🥰

      kann ich nur weiterempfehlen 👍

  10. war wandern.

    7. Februar 2024

    01:16
    6,75 km
    5,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Heute auf Wegen im Ried unterwegs, die mir teils unbekannt waren 🙂

      Wie immer ist es einfach lohnenswert ins Ried zu gehen 🤗🥰

      

      Hab die Strecke von jemanden stibitzt 🫣 weiß aber nicht mehr von wem 🤷🏼‍♀️ auf jeden Fall geht ein dank an diese Person raus 🤗

  11. loading