komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️
Touren

Die Kaiserwetter - Tour

Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️
Touren

Die Kaiserwetter - Tour

Die Kaiserwetter - Tour

02:22
24,1 km
10,2 km/h
690 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,61 km
4,52 km
23,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Auf zur letzten Rhön - Runde, hoch auf den Stoppelsberg, bei strahlendem Sonnenschein 🌞 Das habe ich mir doch verdient 😎👋

  • 13. November 2022

    Oh wie herrlich 🥰... Ich wusste aber garni ht das es noch einen Stoppelsberg gibt. Dachte nur den hier in meiner Gemeinde....Da hat sich die Rhön dann ja doch noch von seiner schönsten Seite gezeigt 👌🏼

  •  ja, das wusste ich auch nicht, der meine liegt bei Weichersbach.

    Denke mal ich bin überall hoch was nach einem Berg aussah. Die Rhön ich schon knackig mit Ihrem auf und ab 🎢 😂👋

  • 13. November 2022

    Wirklich ein Kaiserwetter 👍

  • 13. November 2022

    Hey Tom, richtig schön, bei mir in Oberschwaben leider nur dicker Hochnebel.

  •  ja bin ab nächste Woche auch wieder Richtung Donau und freue mich 🤬 schon auf die Nebel Suppe 👋

  • 13. November 2022

    Traumhaft das Wetter☀️🚵🏼‍♂️ aber ich musste auf 1200 m ü. M um die Sonne zu geniessen😎

  •  ja dann aber sicher bei einem "SCHWIIZER SCHÜÜMLI"

    👋

  • 14. November 2022

    Nein ein Glas Schweizer Wein 🍷😎😀

  • Wunderschön. 👍🌞

  • Nachdem ich in der Rhön soooo viele Tuc Kekse 🍪gegessen habe, dachte ich mir 🤔der neue Nic Name passt 😂😂😂😂😂👋

  • 15. November 2022

    Wusste gar nicht das Tuc kekse ein typisches Rhöner essen/Gebäck sind!? 🤔 War die Verpflegung so schlecht😳

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Mountainbike Rundwege in der Rhön

Mountainbike-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus