komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WanderstypmitBart hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WanderstypmitBart
Touren

Ausflug der jungen Eule zu den Windriesen

WanderstypmitBart
Touren

Ausflug der jungen Eule zu den Windriesen

Ausflug der jungen Eule zu den Windriesen

01:17
19,1 km
14,8 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
337 m
468 m
859 m
1,14 km
2,44 km
3,11 km
15,5 km
15,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. Oktober 2019

Kommentare

  • 10. Oktober 2019

    Gestern war ich alleine los im Dunkeln. Heute verlangte eine gewisse junge Eule nach einer ebensolchen Fahrt und den damit verbundenem speziellen Erlebnissen und Eindrücken 🦇😱. Mir war zwar nicht ganz wohl dabei, aber immerhin hatte sie sich kurz zuvor ja bereits auf einer Nachtwanderung bestens profiliert

  • 11. Oktober 2019

    Sehr coole Tour u die Eule war bestimmt mega stolz auf sich👍👍🤗

  • 11. Oktober 2019

    😃 Dankeschön Lars! Jau, da hat sie heute was zu erzählen in der Schule … aber stolzer, dass sie das mal wieder so klasse gemacht hat, ist wahrscheinlich noch Papa Eule 😁

  • 11. Oktober 2019

    Ja das kann man auch sein als Papa 🤗ich erfreue mich auch über jeden Tag mit meinem sohn😍

  • 11. Oktober 2019

    👍👍 … und der Sohn ist bestimmt ganz stolz auf den schnellen Papa! 😃 🚵‍♂️💨

  • 11. Oktober 2019

    Er fiebert sehr mit Freud sich immer über Kommentare und das der Papa schon ein paar Titel hat🤗dank der lieben Highlight Bewertungen 👍

  • 11. Oktober 2019

    Werde ihn nächst jahr auch mal versuchen ans Mountainbiken ran zuführen 😊hoffe er hat lust

  • 11. Oktober 2019

    Da bin ich mir ziemlich sicher, wenn er jetzt schon bei dir mitfiebert 😄 Meine Eule braucht allerdings immer (noch) ein kleines zusätzliches Highlight wie Eis o. Spielplatz o. kleines Picknick, mit Fernglas Tiere erspähen o. Fotos machen mit Papas Handy (und wenns nach ihr geht, am besten alles zusammen

  • 11. Oktober 2019

    Top 👍🤗hört sich doch sehr zu frieden u noch nach vielen Abenteuer an👍schönes Wochenende dir

  • 11. Oktober 2019

    Dankeschön! Für dich auch! 🤗

  • 4. Januar 2020

    Hallo Wanderstypmit Bart. Auf meinem Smartphone und auf meinem Tablet bekomme ich immer die Anzeige von Facebook wenn ich Komoot starte. Kann praktisch nicht mehr auf Komoot zugreifen. Dies geht nur noch im Moment über meinen PC. Was mach ich verkehrt. Bei Komoot kann ich niemand erreichen.

  • 4. Januar 2020

    Das hatte ich gestern auch die haben ein neues Update gehabt u danach Probleme lösch die App mal u installiere sie neue u Geduld haben dauerte bei mir auch ca 3 stunden

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland