komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ChTh hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ChTh
Touren

🚴‍♀️ 😎 2. Tag: KRK & CRES 😎 🚴‍♀️

ChTh
Touren

🚴‍♀️ 😎 2. Tag: KRK & CRES 😎 🚴‍♀️

🚴‍♀️ 😎 2. Tag: KRK & CRES 😎 🚴‍♀️

06:03
73,6 km
12,2 km/h
1 710 m
1 720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
575 m
in KRK
3,91 km
Pferde mit Glocken wie bei uns die Kühe ....
6,10 km
19,2 km
21,1 km
22,8 km
25,0 km
31,2 km
36,0 km
60,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

73,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. Oktober 2019

Kommentare

  • 14. Oktober 2019

    Zweiter Tag auf KRK, diesmal geht´s mit der Fähre auf die Nachbarinsel CRES. Vom Hotel zur Fähre waren es nur etwas über 10 km, aber hinauf, hinunter, 2x den Weg verloren, über Steinhügel tragen .... und schnell war die Stunde Zeit weg. Volle Power 😅 , versucht, es trotzdem noch rechtzeitig zur Fähre

  • 15. Oktober 2019

    Hier das Video zur Tour:

    

  • 15. Oktober 2019

    Und hier die Tour auf Relive:

    

  • 15. Oktober 2019

    Bravo, schöne Tour & Fotos....und ordentlich km und hm

  • 15. Oktober 2019

    Wow, tolle Tour.

    Ich beneide dich 😃

  • 15. Oktober 2019

    Danke Euch, ja, war super schön, und der Baska-Single Trail am nächsten Tag (Video folgt morgen 🕝 ...) hat das ganze noch einmal übertroffen 😎

  • 15. Oktober 2019

    Super Fotos! Der Nagel sieht richtig bösartig aus.

  • 15. Oktober 2019

    🇭🇷🤩

  • 15. Oktober 2019

    ..und der Weg, wird kein leichter sein - er ist steinig und schwer 😁 - im wahrsten Sinne des Wortes (Liedes) :-).

    Tolle Leistung, super Video und unglaublich schönes Panorama 👍🤗. Bin gespannt auf Tag drei. Lg Elke

  • 16. Oktober 2019

    Ja Elke, hier war nicht "Steine aus dem Weg räumen" 😉 angesagt sondern mit voller Power über die Steine!

  • 18. Oktober 2019

    

    😊

Dir gefällt vielleicht auch

Seven Serpents 2022 – auf Gravel durch Slowenien, Kroatien und Italien

Mountainbike-Collection von guido gazzaniga

Wandern rund um Krk

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Krk

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Krk

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Krk

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Krk

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Krk

Fahrrad-Collection von komoot