komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank
Touren

Von Eichholz 🌳 nach Buchholz 🌳 ☀️

Frank
Touren

Von Eichholz 🌳 nach Buchholz 🌳 ☀️

Von Eichholz 🌳 nach Buchholz 🌳 ☀️

01:31
7,92 km
5,2 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
49 m
6,79 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,92 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Oktober 2019

Kommentare

  • 13. Oktober 2019

    In Eichholz bin ich nie vorher gewesen. Mir ist dieses Dorf, das zu Hennef gehört, allerdings schon öfter beim Blick auf die Landkarte aufgefallen. Und so kam mir die Idee, dass es doch irgendwie nett und ganz lustig wäre, mal von Eichholz nach Buchholz zu laufen. Ich ließ mich also in Eichholz "aussetzen

  • 13. Oktober 2019

    Schöne Tour in einer schönen Gegend. 👍

  • 13. Oktober 2019

    Vielen Dank, MoRi! 🙂

  • 18. Oktober 2019

    Bei uns in Wesseling gibt es auch ein "Eichholz" daher war ich Nu etwas neugierig auf deine Tour

  • 18. Oktober 2019

    @Jörg - Buchholz und Eichholz sind ja sehr häufige Ortsnamen. Die Buchholzer überall in Deutschland und Europa haben sogar einen Verein gegründet, siehe buchholz-meets-buchholz.com/index.php/startseite.

    

    Es gibt regelmäßige Buchholz-Treffen, die reihum in verschiedenen Buchholz-Orten stattfinden, auch

  • 18. Oktober 2019

    Den obigen Link am besten auf Tablet oder PC öffnen. Bei mir auf dem Smartphone wird das Menü nicht angezeigt.

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten