komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „McGeiz“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

McGeiz
Touren

Pagnia Kaffeerösterei

McGeiz
Touren

Pagnia Kaffeerösterei

Pagnia Kaffeerösterei

01:45
7,50 km
4,3 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
604 m
614 m
1,39 km
2,73 km
3,23 km
4,37 km
4,59 km
4,65 km
6,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,50 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Dezember 2022

Kommentare

  • 16. Dezember 2022

    Mal wieder eine eigene SGVgehtApp-Tour, das war mein Wunsch nach vielen Monaten der Wanderabstinenz. Der Himmel stahlblau, der Boden weiss, die Bäume schick mit Reif geschmückt. Jetzt musste es sein. Also eine Wanderung über SGVgehtApp angeboten und mit vier Mitgliedern losgewandert. Da wir uns ja hier

  • 17. Dezember 2022

    Die Lingese ist Winters wie Sommers immer ein Paradies. Stille, Tiere, schöner Weg. Genau eine Stunde rum ist etwas mehr als Spaziergang aber noch keine Wanderung. Mache ich oft wenn mich der Bürofrust packt oder ich nachdenken möchte.

  • 19. Dezember 2022

    Dann sag doch mal Bescheid wenn dir die Decke auf den Kopf fällt.

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin