komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Udo von der Kaiserpfalz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Udo von der Kaiserpfalz
Touren

Stralsund 2

Stralsund 2

00:55
4,59 km
5,0 km/h
40 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,59 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Oktober 2019

Kommentare

  • 17. Oktober 2019

    Nach dem Ausblick über Stralsund vom Turm der Marienkirche, nun ein kleiner Nachmittagsspaziergang längs des Knieperteichs zum Sund. Mit Blick auf denselben und die gegenüberliegende Insel Rügen, geht es weiter auf die Nordmole. Auf der Hafeninsel, vorbei am alten Lotsenhaus, erreichen wir dann wieder

  • Oh wie schön, war das letzte mal 2010 dort...

    Schönen Urlaub, bei hoffentlich akzeptablen Wetter.

  • 20. Oktober 2019

    Dankeschön, das Wetter war so lala - sind aber gestern schon wieder zurückgekommen. 😪

  • Danke für die Reise, Udo ➖ jedes Bild, jeder zurückgelegte Meter, bringt mich wieder nach Stralsund. Ein zauberhafter Ort, nicht wahr 😍

  • 15. Februar 2020

    Stralsund hat für mich einen gewissen Charme: Ein wenig "abgeranzt" - fast so wie ich Paris Anfang der 80er erinnere - und sehr unaufgeregt. Außerdem ein mir sehr sympathischer "Menschenschlag" (woher kommt bloß der Schlag?). 🤔

  • "Schlag den Raab" 🤔 😂

  • 16. Februar 2020

    Noch nie gehört ... 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Gackerlach ✌️

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann