komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour

Man muss Menschen nicht anfassen, um sie zu berühren. Wanderin & Bio-Bikerin aus Prinzip mit Husky - Unterstützung."Der Mensch ist eine Sonne, seine Sinne sind seine Planeten."
Novalis >Fragmente<

www.bookrix.de/-animantis/

Distanz

5 902 km

Zeit in Bewegung

759:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. Mai 2022

    Villa mit Sohn

    00:03
    575 m
    13,4 km/h
    0 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 16. Mai 2022

      Die heutige Tour zeichnet ein Herz ❤️ aus. Das muss so sein , wenn Yves zu Besuch kommt .

  2. war wandern.

    6. Mai 2022

    00:30
    1,65 km
    3,3 km/h
    50 m
    20 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 

      

  3. war wandern.

    2. Mai 2022

    00:17
    871 m
    3,1 km/h
    10 m
    0 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Herrenhaus Correns

      

      Bau- und Gartendenkmal in Berlin

      

      

      Das Herrenhaus Correns, heute zumeist Siemensvilla genannt, ist eine in den 1910er Jahren erbaute Villa in Berlin. Das Baudenkmal steht an der Ecke Calandrelli-/Gärtnerstraße im heutigen Ortsteil Lankwitz des Bezirks Steglitz-Zehlendorf von Berlin.

      

      Herrenhaus

  4. war wandern.

    22. April 2022

    00:25
    860 m
    2,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Die Gedanken sind frei und Körper nebst Geist sind in Wannsee angekommen.

      Nach dem Ende der Quarantäne nun eine kleine Runde mit Freundinnen.

      Die neue Adresse lautet Königstraße. Wenn ich bedenke, dass ich in der Kaiserstraße geboren bin, passt das sehr gut und der Kreis schließt sich ... Irgendwann

      

      

      

  5. war wandern.

    14. April 2022

    00:02
    190 m
    4,7 km/h
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2022

      ...einst mit 27...eigentlich noch gar nicht so lange her...klasse Foto.😉

  6. war wandern.

    9. April 2022

    00:52
    2,44 km
    2,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 🍣Sushi mit gegriller Haut vom Aal und Lachs an grünen Algen und wir schmelzen dahin.

      

      Der April ist wunderschön überraschend und beschert uns draußen on the Rocks. Ratzfatz gibt's eine feine Puderzuckerschicht.

      

      Ach ja, Zeugenaussagen zu dem Amselgroßen, gelb gefiederten Täter nehmen wir gerne entgegen.

  7. war wandern.

    8. April 2022

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Für den Fall, dass du mich besuchen magst : der Hubschrauber 🚁 landet achtzehn Meter Luftlinie entfernt ^^

      Es gibt passend zu den 60gern Coca-Cola und Backgammon und ich habe freie Termine zwischen der Fußpflege und dem Physiotherapeuten.

      

      

      

  8. war wandern.

    6. April 2022

    00:54
    1,24 km
    1,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Text folgt ^^

  9. war wandern.

    31. März 2022

    00:49
    1,62 km
    2,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Weil

      Wir in Zehlendorf verweilen

      Weil Yves wieder an meiner Seite ist

      Weil die meisten anderen Menschen nunmal doof sind.

      Weil uns direkt die Künstlerin begegnet ist.

      Weil es wunderschön wäre, wenn alle Menschen so denken und handeln würden.

  10. war wandern.

    30. März 2022

    00:19
    793 m
    2,5 km/h
    0 m
    10 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Ohne Sauerstoff hin, mit zurück.

      Text folgt später.

      Zunächst Musik 🎶

      

      

      

  11. loading