komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lumenio hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lumenio
Touren

Segeberg - da war der Wurm drin ...

Lumenio
Touren

Segeberg - da war der Wurm drin ...

Segeberg - da war der Wurm drin ...

01:59
13,9 km
7,0 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,46 km
1,48 km
1,62 km
1,82 km
4,77 km
4,78 km
4,78 km
6,35 km
6,81 km
7,01 km
7,02 km
7,39 km
7,72 km
13,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    Da war heute irgendwie der Wurm 🐛 drin:

    

    Den anstrengenden Anstieg zum Kagelsberg kann man sich

    momentan schenken, da auf der schnellen Abfahrt wieder mal so „ich-kann-Mountainbiker-nicht-leiden-Menschen“ Bäume quer auf die Abfahrt und die Auslaufzone gelegt haben. Aber auch die andere Abfahrt funktioniert

  • 25. Oktober 2020

    Klingt ja nicht so toll. Da hatten Askan und ich gestern mehr Glück.

  • 25. Oktober 2020

    Da zögert man ja direkt auf gefällt mir zu klicken. Dumm gelaufen!

    Das Schaltwerk ist hoffentlich noch zu retten.

  • 25. Oktober 2020

    Da kann ich mich nur Bienchen anschließen... Ich hoffe, ihr hattet trotzdem irgendwie ne gute Zeit & Gruß aus dem Exil...

  • 25. Oktober 2020

    Alles gut, technischen Defekt kann es ja immer mal geben - war ja auch nur eine Segeberg Tour 😊

  • 25. Oktober 2020

    Ach, wie ärgerlich. Die rechte Abfahrt vom Kagelsberg war echt ein Highlight in dieser Gegend. 😪

  • 25. Oktober 2020

    Ach man, ärgerlich! Trotzdem schöne Bilder und ein cooles Shirt hast du 😎

  • 25. Oktober 2020

    An Tagen wie diesen...😕

  • 25. Oktober 2020

    Tja, ich hätte vielleicht, während ich "Wir sollten das lassen, bevor sich noch jemand das Schaltwerk schrottet." sagte, nicht weiterfahren sollen😒

    Inzwischen wieder halbwegs gerichtet..., so dass sich alle Gänge wieder schalten lassen, aber 'n Dauerzustand ist es nicht.

    

    Es erschließt sich mir wirklich

  • 25. Oktober 2020

    Wobei die Tatsache, dass Detlev Knesecke vor 'n paar Jahrhunderten auf dem Kagelsberg wegen Pferdediebstahls gehängt worden sein soll, natürlich auch nicht ganz uninteressant ist. (Die Hexenverbrennungen fanden dagegen in der Nähe von Quaal statt und die geständigen Verurteilten wurden vor der Verbrennung

  • 25. Oktober 2020

    Ansonsten allen vielen Dank für die Anteilnahme😜 & Lumenio für die, an sich tolle, spontane SE-Idee und alles was dann folgte🙄🙏🏻

    

    Grüße zurück ins Exil und in den Rest der Welt!🙋🏼‍♀️

  • 26. Oktober 2020

    Achtung bring den Förster nicht auf Ideen ☠️🧿☄️🤔

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lübeck

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

Mit Meeresluft in der Nase von Hamburg nach Kopenhagen

Fahrrad-Collection von komoot

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Bad Segeberg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bad Segeberg

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bad Segeberg

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bad Segeberg

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Bad Segeberg

Rennrad-Collection von komoot