Letzte Aktivitäten

  1. Jochen war laufen.

    vor 5 Stunden

    01:00
    9,15 km
    9,2 km/h
    10 m
    10 m
    Matthias Brandt, Turbo und 33 anderen gefällt das.
    1. TonyD

      ! Laufen 🏃 schnell :()

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 4 Stunden

  2. Jochen war wandern.

    vor 5 Tagen

    04:53
    15,7 km
    3,2 km/h
    460 m
    460 m
    Mathias, Ralf Kaidel und 86 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Meine heutige Tour musste ich nachträglich rekonstruieren. Für die Tourenaufzeichnung war komoot heute absolut nicht zu gebrauchen- lediglich zur Navigation. Jedes mal wenn ich das Handy in die Hosentasche gesteckt habe wurde die Tourenaufzeichnung unterbrochen😤. Hoffentlich nur eine einmalige Sache- vielleicht war komoot mit den viele Vatertagswanderungen heute überlastet.

      • vor 5 Tagen

  3. Jochen war laufen.

    vor 6 Tagen

    caglu, Turbo und 55 anderen gefällt das.
  4. caglu und Jochen waren wandern.

    16. Mai 2020

    Turbo, caglu und 86 anderen gefällt das.
  5. Jochen und caglu waren wandern.

    16. Mai 2020

    Priscoschneider, Bonnie24 und 108 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Die erste Idee zu dieser Tour hab ich von Huntsman, der vor kurzem auch an den Zweribachwasserfällen war. Gute Idee- vielen Dank Huntsman! Hab mir dann noch ne schöne Wanderung drumherum gebastelt 😀

      • 16. Mai 2020

  6. Jochen war laufen.

    12. Mai 2020

    00:38
    5,01 km
    8,0 km/h
    0 m
    10 m
    Manuel, Priscoschneider und 64 anderen gefällt das.
    1. Thom

      Wenn ich mal nach Karlruhe komm lauf ich die Strecke mal nach.

      • 12. Mai 2020

  7. Jochen war wandern.

    10. Mai 2020

    04:45
    21,8 km
    4,6 km/h
    300 m
    300 m
    TonyD, Reinhard und 120 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Um hier einen anderen Schwaben zu zitieren. Aber welche hohle Gasse bzw. Hohlweg den nun genau? ;-)
      Rund um Zeutern gibt es unzählige solcher toller Hohlwege. Ich danke hier Waimea und Kauaii die vor kurzem eine ähnliche Hohlwege Tour gemacht haben - und natürlich Nicolete, die diverse Hohlwege schon in diverse Wanderungen eingebaut hat! Wirklich schön und interessant. Da es heute doch nicht so bewölkt wie angekündigt war, hatte ich es in den schmalen Hohlwegen trotzdem meist recht schattig.

      • 10. Mai 2020

  8. Jochen war laufen.

    5. Mai 2020

    00:53
    7,79 km
    8,8 km/h
    20 m
    40 m
    TonyD, caglu und 71 anderen gefällt das.
  9. Jochen war laufen.

    4. Mai 2020

    00:52
    7,21 km
    8,4 km/h
    20 m
    20 m
    TonyD, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 69 anderen gefällt das.
    1. TonyD

      Cool!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 4. Mai 2020

  10. Jochen war mountainbiken.

    26. April 2020

    Elke, caglu und 73 anderen gefällt das.
    1. Enduro Mtb NLR

      Kurz aber schön 👍

      • 26. April 2020

Jochens Touren Statistik

Distanz8 283 km
Zeit1121:54 Std