Shop
46
138

Jochen

Über Jochen
Distanz

11 799 km

Zeit in Bewegung

1617:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jochen war laufen.

    vor einem Tag

    01:03
    8,01 km
    7,6 km/h
    150 m
    40 m
    Turbo, Georg55 und 75 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Eigentlich war für heute die Strecke Neuhaus-Hausen geplant - durch eine Umleitung musste ich dann kurz umplanen und meinen Startpunkt nach Denkingen verlegen.

      • vor einem Tag

  2. Jochen und eglu waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Thomas // Tom, Daniel und 66 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Vor ein paar Wochen hatte ich die Festungsruine noch auf einer Wanderung besichtigt. Heute hab ich den Leihstöpke sowie Oma und Opa geschnappt und ihnen auch die beeindruckende Burgruine gezeigt. Bei den heutigen Wintertemperaturen hatten wir die Ruine quasi für uns alleine.

      • vor 2 Tagen

  3. Jochen war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:50
    7,01 km
    8,4 km/h
    10 m
    10 m
    Levram DC 🦊, Ojah und 78 anderen gefällt das.
  4. Melchior Müller und 45 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:27
    97,8 km
    22,0 km/h
    1 050 m
    1 050 m
    Jan Verbücheln 🤠, Anja 🦋 und 960 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Hey meine Lieben, bin wahnsinnig stolz auf uns Alle.Ihr seit alle zusammen der absolute Hammer,
      wir haben zusammen in 60 Touren über 788 km Rad und Wanderwege von Müll befreit.
      komoot.de/collection/1366787/-komoot-ler-sammeln-muell
      WIR 49 Komoot`ler haben in 103 Stunden den Mut bewiesen und einfach den Dreck von anderen weggeräumt.
      Mit teilweise super kreativen Varianten/Gefährten, Hilfsmittel und Werkzeugen seit Ihr dem Müll an den Kragen gegangen.
      Ok.......paar Unfälle gab`s natürlich auch, so kippte ein Anhänger um und Tüten sind gerissen,
      aber das kam natürlich alles zustande weil das Handling von den Massen halt nicht einfach ist.
      Einige von euch waren so sehr motiviert, dass sie gleich mehrmals los sind.
      2x @Bergmädchen
      2x @Mutzelmaus
      2x @Norbert
      2x @Ritzelfüchsin
      2x @Marianne
      2x @Daniele D.
      2x @Gina (trotz Handcap)
      2x @Peter62
      2x @Dagi
      4x @Patricia nahe St. Wendel bei Saarbrücken
      10x @Carsten > mein Ideengeber und Vorbild

      • vor 7 Tagen

  5. Jochen war laufen.

    20. November 2021

    Juri, 🚵🥾🚴 Maggie 🚵🥾🚴 und 200 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Plogging kommt aus dem skandinavischen und ist ein Mischwort aus „plocka“ und Jogging - also während eines Laufes nebenbei etwas Müll aufsammeln.
      Durch Peter62 bin ich diese Woche auf die die Aktion "Komoot'ler sammeln Müll" von Melchior Müller gestoßen.
      Heute also Handschuh und Tasche geschnappt und auf einer entspannten Waldrunde, die ein oder andere Maske, Bonbonpapier, Taschentuchverpackung, Alufolie.... aufgesammelt.
      Zudem noch einen gut erhaltenen Hundeball, ein funktionierendes Läuferblinklicht und ein Corona-Leugner-Geldschein gefunden.

      • 20. November 2021

  6. Jochen war laufen.

    18. November 2021

    00:58
    8,11 km
    8,4 km/h
    10 m
    30 m
    🌈 M a l i z i a, Ulla 🌻 und 78 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Hallo Jochen,
      es freut mich, daß du mir seit neustem auf Komoot folgst.
      Ich hoffe daß Dich die Eine oder Andere meiner Touren/Aktionen gefallen oder zum Nachahmen inspirieren.
      Insbesondere freue ich mich sehr,
      wenn du mir, von Touren die dir gut gefallen,
      auch mit einem „Gefällt mir-Klick“ ein positives Feedback gibst.
      Viele Grüße
      und weiterhin viel Spaß mit Komoot
      Melchior

      • 19. November 2021

  7. Jochen war laufen.

    16. November 2021

    01:02
    8,51 km
    8,3 km/h
    30 m
    10 m
    !Pasquale Albano, jelo und 87 anderen gefällt das.
    1. Elvira Sinn

      Danke super gefällt mir gut 😀 🍄

      • 16. November 2021

  8. Jochen war laufen.

    12. November 2021

    00:46
    6,31 km
    8,3 km/h
    40 m
    30 m
  9. Jochen war laufen.

    9. November 2021

    MB 🍁😎, Anika und 80 anderen gefällt das.
    1. Elvira Sinn

      🌻 MAUT

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 9. November 2021

  10. Jochen und 2 andere waren laufen.

    7. November 2021

    00:32
    2,69 km
    5,0 km/h
    40 m
    20 m
    Nikki Demhold, Stefan und 74 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Die Kilometer stimmen hier nicht, es waren 5,4km. Da der Lauf in einem Parkhaus stattfand hatte meine Uhr verständlicherweise Probleme mit dem GPS-Tracking.
      Die Veranstaltung fand erst- und auch letztmalig statt, da das Gebäude Anfang 2022 abgerissen wird. Gerannt wurden 3 Runden zu je 1,8km über jeweilst 4 Parkhaus Stockwerke.

      • 7. November 2021

  11. loading