komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ElaH

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ElaH
Distanz

824 km

Zeit in Bewegung

177:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    Alfeld-Himmelbergturm-Tafelbergturm-über sieben Berge mit dem roten Hödeken und der lieben Ela☀️🚶🏽‍♂️🚶🏽‍♀️🚶🏽‍♀️

    04:32
    18,0 km
    4,0 km/h
    540 m
    530 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal auf den Spuren von unterwegs gewesen . Danke für die Inspiration👏 Es war zeitweise ganz schön schweißtreibend 🥵🤪

      Aber wir 3 hatten viel Spaß 😊🥰

  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    02:16
    8,38 km
    3,7 km/h
    140 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute mal eine kleine Huyrunde gemacht bei tollem Sonnenschein ☀️ Diese Ecke kannten wir noch gar nicht und tatsächlich einen Steintauschplatz entdeckt 😀

  4. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    01:49
    7,55 km
    4,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Heute haben wir unsere obligatorische Silvester Runde gedreht. Wir haben uns mal die Waldapotheke und die Bärenhöhle im Deister zumindest von außen angeschaut 👀

      Man konnte wider Erwarten gut gehen, es war nicht zu matschig👍 So war es ein schöne kleine Runde zum Jahresausklang👏

  5. und waren wandern.

    7. Dezember 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. Dezember 2023

      Wir wollten heute mal wieder den Harz im Schnee sehen😊 Haben uns für den Liebesbankweg in Hahnenklee entschieden 😍 Ließ sich wunderbar im Schnee gehen und es war fast menschenleer, diese Stille war so entspannend und alles so traumhaft schön anzuschauen 🤩👏👌❄️❄️❄️

  6. und 2 andere waren wandern.

    30. September 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Das war so ein schöne, lustige Runde 👏😘

  7. und 2 andere waren wandern.

    30. September 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Das hat viel Spaß gemacht 🫶🏼☀️🥳

  8. und waren wandern.

    4. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    3. September 2023

    , und gefällt das.
  10. und waren wandern.

    2. September 2023

    , und gefällt das.
  11. loading