komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Patrick Nature-Rebel, Mtb

Immer bereit für Mountainbike Touren und Wanderungen.Ganz großes Herz für Tiere und Natur, 🐿🌲🦌🌳🦆Homebase Saarbrücken.

Distanz

3 010 mi

Zeit in Bewegung

311:17 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Patrick Nature-Rebel, Mtb war mountainbiken.

    12. November 2022

    Test Tour New Remote

    02:06
    23,7 mi
    11,2 mi/h
    1 700 ft
    1 725 ft
    Nicol, Condor und 39 anderen gefällt das.
    1. Simoko

      Dein "new Remote" hat keine Farben mehr 😉

      • 12. November 2022

  2. Patrick Nature-Rebel, Mtb war mountainbiken.

    29. Oktober 2022

    02:54
    27,3 mi
    9,4 mi/h
    2 350 ft
    2 375 ft
    Claudia 🌞😍🌳, Ines Jacobi und 57 anderen gefällt das.
    1. Patrick Nature-Rebel, Mtb

      Aufs gerade Wohl in den Wald von St.Ingbert .... einige Teilabschnitte der " PUR " mitgenommen.... dann zum " Stiefel " hoch...Fliegerstein wegen Trailpflege leider gesperrt ....und dann auf dem Rückweg den genialen " Paulaner " mitgenommen. Schöne grosse Tour bei angenehmen Temperaturen :)

      • 29. Oktober 2022

  3. Patrick Nature-Rebel, Mtb war mountainbiken.

    24. Oktober 2022

    01:51
    19,2 mi
    10,4 mi/h
    1 175 ft
    1 175 ft
    Armin, Nicol und 42 anderen gefällt das.
    1. Patrick Nature-Rebel, Mtb

      Bissl Germany 🇩🇪 bissl France 🇫🇷

      • 24. Oktober 2022

  4. Patrick Nature-Rebel, Mtb war mountainbiken.

    17. Oktober 2022

    01:15
    12,0 mi
    9,6 mi/h
    1 275 ft
    1 250 ft
    Armin, Jürgen & Steffi und 54 anderen gefällt das.
    1. Patrick Nature-Rebel, Mtb

      Wieviele Bikes sind dieses Jahr den Angry Jens runter ??? Holla!!! Ziemlich fertig der gute und arg mitgenommen an vielen Stellen. Okay, wir haben Herbst und es ist eh schon rutschig aber Fun hatte ich echt keinen heute.

      Schwierig auch jeden Trail so im Stande zu halten, das auch ungeübte sicher herunter

      • 17. Oktober 2022

  5. Patrick Nature-Rebel, Mtb war mountainbiken.

    9. Oktober 2022

    02:06
    20,2 mi
    9,6 mi/h
    1 500 ft
    1 475 ft
    Artur, StephanE und 52 anderen gefällt das.
    1. Patrick Nature-Rebel, Mtb

      Heute mal wieder über Riegelsberg in den Urwald zum Netzbachweiher. Viele Spaziergänger unterwegs und das geniale Wetter ausgenutzt.

      • 9. Oktober 2022

  6. Patrick Nature-Rebel, Mtb und rel4x0r waren mountainbiken.

    8. Oktober 2022

    03:03
    31,9 mi
    10,5 mi/h
    2 175 ft
    2 175 ft
    rel4x0r, Claudia 🌞😍🌳 und 47 anderen gefällt das.
    1. Patrick Nature-Rebel, Mtb

      Happy !! Tolle Zeit mit @rel4x0r auf seinen bekannten Home-Trails und mehr ....vorbei an stillen geschichtsträchtigen Orten bis hin zu Schauplätzen wo schon Pippi Langstrumpf ihre Späße trieb..... unter dem Motto ...."wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt".

      Ein leckeres Heissgetränk als Abschluss

      • 8. Oktober 2022

  7. Patrick Nature-Rebel, Mtb war mountainbiken.

    7. Oktober 2022

    01:29
    11,4 mi
    7,7 mi/h
    575 ft
    550 ft
    Moni🌻, Armin und 44 anderen gefällt das.
    1. Patrick Nature-Rebel, Mtb

      Etwas raus mit warmem Apfelkuchen als Abschluss.

      • 7. Oktober 2022

  8. Patrick Nature-Rebel, Mtb war mountainbiken.

    24. September 2022

    02:01
    19,1 mi
    9,5 mi/h
    1 200 ft
    1 200 ft
    Nicol, groechter und 41 anderen gefällt das.
    1. Patrick Nature-Rebel, Mtb

      Früh gestartet, denn der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den .....

      • 24. September 2022

  9. Patrick Nature-Rebel, Mtb war mountainbiken.

    23. September 2022

    01:26
    12,7 mi
    8,9 mi/h
    900 ft
    900 ft
    AndiB, StephanE und 47 anderen gefällt das.
    1. Patrick Nature-Rebel, Mtb

      Raus ... Kopf frei ... durchatmen.

      • 23. September 2022

  10. Andreas und 4 andere waren mountainbiken.

    12. September 2022

    1. Andreas

      Die Veranstalter haben darum gebeten, keine GPX Tracks zu Posten. Deswegen gibt's nur ein paar Fotos. Wir sind die lange Strecke (60 km, 1500 hm) gefahren und es war Klasse👍.

      • 12. September 2022

  11. loading