komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

🚶🏻‍♀️Ela mit 🐕 Lupo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚶🏻‍♀️Ela mit 🐕 Lupo
Distanz

8 177 km

Zeit in Bewegung

1633:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 12 Stunden

    "Fischerberg" Traumschleifchen 🦮🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️

    01:04
    5,12 km
    4,8 km/h
    80 m
    100 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Für heute Morgen hab ich mir mit meiner Tochter den Fischerberg vorgenommen.

      Optimal um nach dem Führerschein mit Automatik Fahrpraxis mit Schaltung zu sammeln. 😄

      Barbara hat sich trotz Regenprognose bis 11 Uhr aufgerafft und hat uns begleitet.

      Und wir wurden belohnt.

      

      Hoch oben auf dem Berg über Saarfels

  2. und waren wandern.

    vor 12 Stunden

    01:01
    5,14 km
    5,0 km/h
    80 m
    100 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Schön war's!

      Und noch schöner, dass Du mitgekommen bist. 🤗

  3. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    00:57
    25,2 km
    26,6 km/h
    390 m
    370 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. ...was wir danach erledigt haben. 😄

      

      Heute bin ich nochmal mit meiner Tochter zusammen los.

      Nach dem wir im Hofladen Brot besorgt hatten fuhren wir Richtung Saarwelligen und haben wieder bei der Hausermühle geparkt um hier eine Runde zu gehen.

      Wieder zurück an Punkt A hab ich dann die Tour zwar gestoppt

  4. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. ...und zum Wasserfall sollte es, nach großer Unschlüssigkeit, heute Morgen gehen.

      An meinem Parkplatz in der Hoxbergstraße angekommen war mir aber die kleine Runde, der TS folgend und zur Schweinskaul hinunter zurück, nicht genug und ich bin zuerst noch zu "Mein Moor" und hier dann einen weiteren Bogen

  5. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:37
    2,70 km
    4,4 km/h
    30 m
    50 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  6. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:38
    3,21 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute blieb mir etwa 1 Std. während der Fensterbauer ein neues Fenster setzt.

      Gerade gut, um einmal den (von als "Reste" in einem Wort zusammengefasst") Überresten der Kriegszeit auf die Spur zu gehen.

      Zwischen der Weihnachtsbaumplantage am Bilsenberg und der Mühlenbachschlucht findet

  7. war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Vor nem Termin um 9:15 Uhr zu Hause, mit der Tochter zum Fahrpraxis sammeln nach Saarwelligen.

      Am Hasenrachring dann geparkt und ein schnelles Lupo Ründchen eh ich für die Hühner noch Futter besorgt hab.

      Von hier aus kann man gut auch uns Ellbachtal gehen, wo es aktuell aber vielleicht noch immer etwas

  8. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. ... den Peter-Friedrich-Weiher eh es kurz zur Schwiegermutter und dann an die Vorbereitungen vor der ersten Schicht nach dem Urlaub geht.

  9. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Heute Abend mit meiner Tochter und deren Freundin mit Hund um Fahrpraxis zu sammeln, mit dem Auto zum Hundedressurplatz und von dort aus eine schöne Gassirunde in der Dämmerung

  10. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Und dabei hab ich nur drei derer, an denen wir vorbei sind im Bild festgehaltenen.

      Hier gibt es sehr viele von den alten West-Wallbunker.

      Einige gesprengt und Moos, Efeu und auch Baum bewachsen.

      Andere vor ein paar Jahren unter Erdmassen begraben.

  11. loading