komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Graf Zahl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Graf Zahl

Kilometer kann man auch zählen!

Distanz

2 145 km

Zeit in Bewegung

342:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Runde von Marbach zum Lemberg

    02:09
    12,2 km
    5,7 km/h
    190 m
    200 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nachdem am Vormittag sich Regen- mit Graupelschauern abgewechselt haben, war ich gar nicht sicher, meine Runde laufen zu wollen. Aber es ist (fast) trocken geblieben. Nur der eiskalte Wind war unangenehm.

      Komoot hat wieder eine schöne Mischung gefunden zwischen asphaltierten Wegen, Feldwegen und teils

  2. war wandern.

    13. April 2024

    02:58
    16,2 km
    5,5 km/h
    400 m
    400 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bei fast schon sommerlichem Wetter heute eine Runde ab Filderstadt, vorbei an der Gedänkstätte über das Siebenmühlental weiter bis nach Neuenhaus. Die Natur lebt auf, viele Schmetterlinge, fleißige Insekten, Eichhörnchen und Graureiher belegen dies.

      Weit weniger naturbezogen waren da die beiden Biker

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:34
    13,5 km
    5,3 km/h
    180 m
    160 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute wieder eine Runde ab Gebersheim!

      An den blühenden Obstbäumen hatten wir, gerade bei diesen Temperaturen, auf deutlich mehr Bienen & Co 🐝 gehofft, aber nur ein paar wenige waren fleißig am Pollen sammeln.

      Die Wege waren uns großteils bereits von früheren Fahrradtouren bekannt, aber die klappen auch zu Fuß!

  4. und waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Am ersten regenfreien Tag in Saarbrücken sind wir nach ewiger Abstinenz wieder mal auf's Fahrrad gestiegen. Für eine Eingewöhnugstour war der Routenvorschlag von Komoot schon ziemlich anspruchsvoll. Die Wege, vor allem ganz am Anfang und am Ende waren für klassische Fahrräder (ohne eingebauten Rückenwind

  5. und waren wandern.

    2. April 2024

    02:59
    15,2 km
    5,1 km/h
    300 m
    260 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Schöne Aprilwanderung, oft sonnig, aber viel Wind!

  6. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach einer kleinen Hafenrundfahrt ging es zu Fuß weiter. Nach dem alten Elbtunnel haben wir den Hamburger Michel besucht, waren "märchenhaft" Pizza essen und sind dann vom Hamburger Dom, der wegen Karfreitags geschlossen hatte, beginnend über die Reeperbahn geschlendert. Da es noch früher Abend war

  7. und waren wandern.

    23. März 2024

    03:41
    17,0 km
    4,6 km/h
    370 m
    380 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute sind wir wieder von Mönsheim aus gelaufen. Die Runde kennen wir auch n der anderen Richtung, wobei wir Iptingen ausgelassen haben und auf den hinreichend bekannten Waldwegen zurück gefunden haben. Kulturelle Highlights, vom Erntedankbrunnen und der Kelter abgesehen, gab es jetzt nicht so viele

  8. und waren wandern.

    16. März 2024

    01:27
    7,11 km
    4,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Ein regenfreies Zeitfenster haben wir für unsere Abendrunde genutzt! So soll es sein! 😃

  9. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die Sonne ☀️ hat sich nicht wirklich gegen die Wolken durchsetzen können, und der Wind war recht frisch. Trotzdem eine schöne Runde von Marbach über die Felder.

  10. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Zwischen den Weinbergen am Neckar entlang, das gute Wetter geniesend.

  11. loading