komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

191

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️
Distanz

6 861 km

Zeit in Bewegung

837:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️ war wandern.

    vor 16 Stunden

    03:48
    20,2 km
    5,3 km/h
    100 m
    100 m
    Michael Balster, Ria van den Heuvel und 32 anderen gefällt das.
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Wir lassen der Flussnatur so viel wie möglich ihren eigenen Lauf. Allerdings ist auch hier ein Vegetationsmanagement erforderlich. Zur Entwicklung der Natur, aber auch zur Erhöhung der Sicherheit bei Hochwasser. Schauen Sie vorbei und entdecken Sie eine wunderschöne Oase in dieser Flussnatur!

      Der Buitenpolder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 14 Stunden

  2. 04:55
    27,8 km
    5,6 km/h
    100 m
    100 m
    Andre Arends, Bou und 40 anderen gefällt das.
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      

      Der Mai ist traditionell der Marienmonat. Aber warum eigentlich? Es ist nicht genau bekannt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es mit dem Namen des Monats zu tun hat. Experten glauben, dass der Name May von der griechischen Göttin Maia abgeleitet ist. Dieser Name bedeutete ursprünglich "Mutter"

      

      Ria

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  3. 03:10
    15,0 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    Ferdi de Gier 🦅, Jan Ouwerkerk und 47 anderen gefällt das.
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Wir haben das Auto im Landpark Assisi geparkt.

      

      Die Lehmgruben in Biezenmortel bilden zusammen ein interessantes Naturschutzgebiet. Einige dieser Brunnen wurden von Hand gegraben.

      Diese sind zu relativ kleinen Becken geworden, die durch Dämme getrennt sind. Der Ton wurde dann entfernt. Eine Pfütze ist sehr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 4 Tagen

  4. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️ war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:42
    50,5 km
    18,7 km/h
    270 m
    280 m
    Lahaina, Roger und 46 anderen gefällt das.
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Von Woensel nach Hause über einen anderen Weg. Wunderschönes Schloss in St. Oedenrode. Es war herrliches Radwetter.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  5. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️ war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:18
    42,8 km
    18,7 km/h
    260 m
    240 m
    Lahaina, Edzo Boven und 42 anderen gefällt das.
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Familienbesuch in Woensel mit einem Bruder von Ria. Auf dem Rad war es heute Morgen noch etwas kühl, vor allem im Schatten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  6. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️ war wandern.

    21. Mai 2022

    03:58
    20,4 km
    5,1 km/h
    100 m
    90 m
    Marion De Boever., Jan Ouwerkerk und 49 anderen gefällt das.
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Kloosterpad 2 zu Fuß von Heeswijk-Dinther nach Uden mit Loes, Ria und Giel. Schönes Wanderwetter mit Kaffee im Kildonksemolen, das eigentlich noch nicht geöffnet war. Wir waren zu früh, der Müller, der ein Dorfbewohner von uns ist und dort ehrenamtlich arbeitet, sagte uns, dass sie noch Mehl für 4 Bäcker mahlen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. Mai 2022

  7. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️ war wandern.

    15. Mai 2022

    00:48
    3,25 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Nach einem ganzen Tag im Auto stiegen wir gerne in Baiersbronn beim Hotel Rappen aus. Nach einem leckeren Essen haben wir uns in dieser wunderschönen Gegend die Beine vertreten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. Mai 2022

  8. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️ war wandern.

    14. Mai 2022

    01:15
    4,69 km
    3,8 km/h
    20 m
    30 m
    Richard 🇳🇱, Marthyn und 51 anderen gefällt das.
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Kurzer Spaziergang durch Passignano, einige kleine Gassen und Treppen, für die Erinnerung. Und heute Nachmittag am See faulenzen.

      Mit einem leckeren Sandwich und ein paar Sonnenstrahlen für eine sommerliche Bräune

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 14. Mai 2022

  9. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️ war wandern.

    13. Mai 2022

    04:33
    21,5 km
    4,7 km/h
    430 m
    430 m
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Eigentlich wollten wir heute eine ruhige Runde ohne zu viel Klettern, aber da wir auf unserer Route auf abgesperrte Wege gestoßen sind, mussten wir ziemlich improvisieren und deshalb auch klettern. Trotzdem konnten wir unser Ziel in Tuoro erreichen, wo wir zu Mittag genossen. Danach fiel uns der Start

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Mai 2022

  10. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️ war draußen aktiv.

    12. Mai 2022

    04:11
    37,0 km
    8,9 km/h
    260 m
    270 m
    Richard 🇳🇱, Jan Ouwerkerk und 43 anderen gefällt das.
    1. Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

      Beschlossen, heute mit dem Boot nach Castiglione zu fahren, zuerst 45 Minuten bis zur Insel, umsteigen auf ein anderes Boot und noch einmal 45 Minuten bis Castiglione. Ich muss sagen, die Bootsfahrt ist faszinierend. Es war also Zeit für eine zünftige Tasse Kaffee. Weil wir heute mehr km mit dem Boot

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. Mai 2022

  11. loading