8

Andrea

Über Andrea

Ich liebe es in der Natur zu sein- egal ob Rad fahren, Walken, spazieren gehen, Wandern oder Joggen🏃‍♀️👟🌳🌱🚴‍♀️🌞📷. Im Moment erkunde ich mein schönes Eichsfeld. zücke dann auch gern mal meine Kamera um schöne Motive festzuhalten. Oft begleiten mich meine Jungs, die mit dem Downhill bzw Mountainbike unterwegs sind.

Distanz

638 km

Zeit in Bewegung

99:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andrea war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:12
    5,57 km
    4,6 km/h
    140 m
    140 m
    Andrea, Barnergy und 15 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute ging meine Wanderung zur Faulunger Kluft,- Stein und Schranne mit tollen Blick auf Lengenfeld unterm Stein mit Viadukt und Schloss Bischofstein. Der komplette Weg ist ein Lehrpfad mit vielen lehrreichen Informationen. Zurück ging es am hasenbörnchen, der Lourdesgrotte und den vierzehn Nothelfer Bildstock ins Dorf. Faulungen ist ein kleines wunderschönes, sehenswertes Dorf mit vielen Infotafeln. Hab noch nie eine so kurze Wanderung mit so vielen tollen Eindrücken gemacht😍😍😍- allein im Dorf mit 450 Einwohnern, gibt es schon soviel zu sehen. Ganz neu ist die Wander App um Faulungen bei der man Punkte für jeden gefundenen Flurnamen durch das scannen des QR-codes erhält, die am schild angebracht sind. natour-erleben.de

      • vor 5 Tagen

  2. Andrea, Maik und 2 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute Nachmittag habe ich nach der Schule nochmal eine schöne kleine Runde mit meinen Jungs gedreht👩‍👦‍👦🚴‍♂️🚴‍♂️🚶‍♀️. Unstrut Radweg ab Dingelstädt mit Stop am Outdoor Fitnessstudio💪😎🌞😉 und zur Marien Kapelle⛪ Silberhausen am Stationsweg entlang.

      • vor 7 Tagen

  3. Andrea, Wilma und 6 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Eigentlich sollte meine Tour heute zum Bickenrieder Fenster gehen, beschloss ich gestern, als ich in Anrode von dem Rundweg gelesen habe. Ich lief den Rundweg auch los, bis ich an der grünen Hütte ankam und das Hinweisschild mit "Bickenrieder Fenster" wieder in die Richtung zeigte, wo Ich her kam🤔🙆‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️... RUNDWEG????🤦‍♀️ ich lief dann den Weg noch weiter bis zu den Windrädern um zu schauen, ob ich noch ein Schild sehe, aber nicht's... also ging ich den Weg zurück, von da, wo Ich her gekommen bin, wunderte mich aber- wieso Rundweg??? Als ich dort ankam, wo Ich den Rundweg gestartet bin, sah ich gegenüber auf einem weg ein Schild, " Bickenrieder Fenster"- also ging ich den Weg auch nochmal- vermutlich wäre ich von dort gekommen, wenn ich bei den windrädern einfach nach links gegangen wäre- ich weiß es nicht..ich bin aber den Weg nicht weiter gegangen, da er noch voller Schnee war und darunter komplett schlammig. Egal, schön war's trotzdem. Tour wird richtig rum wiederholt

      • vor 7 Tagen

  4. Andrea war wandern.

    22. Februar 2021

    Andrea, Wilma und 7 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute bin ich bei schönsten Sonnenschein🌞 den Rodelandrundweg gelaufen. Was soll ich sagen....😍😎🌞
      Einfach mega schön....
      Am Kloster Anrode ⛪bin ich gestartet- alleine das ist schon ein Besuch wert. Über Feldwege ging es zur Marien Kapelle⛪die zu Bickenriede gehört, weiter zur Rodelandhütte. Über den Hollauweg ging es durch einen Mischbuchenwald zu den 3 Eichen🌳🌳🌳, weiter zu den Angelteichen🐟, am Forsthaus Anrode vorbei und zurück zum Kloster. Super Beschilderung und tolle Wege👍Rundwege finde ich sowieso immer am schönsten🤗😎

      • 22. Februar 2021

  5. Andrea war wandern.

    21. Februar 2021

    Andrea, Wilma und 14 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute mit der ganzen Family zum Iseke Denkmal🌱🐦🌞- auf dem Radweg am See vorbei war heute ordentlich was los👫👬👭👫👬👭🏃‍♀️🏃‍♂️🚶‍♂️🚶‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️😅. Anschließend gleich noch eine Dorfrunde gedreht

      • 21. Februar 2021

  6. Andrea war wandern.

    20. Februar 2021

    Andrea, Andreas Vogt und 30 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Wunderschönen Sonnenaufgang genossen bei kleiner Wanderung, am Wachstedt'er See vorbei, zur Antonius Kapelle, Hermann Iseke Denkmal weiter zum Eichsfelder Dom⛪ Blick. Teilweise lag noch ordentlich Schnee❄, aber die Temperaturen waren schon Frühlingshaft 🌱und das Vogelgezwitscher 🐦war sooo schön

      • 20. Februar 2021

  7. Andrea war wandern.

    13. Februar 2021

    Maik, Barnergy und 7 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Mal schnell eine Abendrunde gedreht und geschaut, ob die Waldtiere noch genug Futter haben🌽🦌🐿🦅🐾

      • 13. Februar 2021

  8. Andrea war laufen.

    13. Februar 2021

    Andrea, Maik und 4 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Bei frischen - 16 Grad❄🌞😎😅 hab ich heute morgen zugunsten des Kinderhospiz Tambach-Dietharz den virtuellen Sömmerdaer Fastnachtslauf👟🏃‍♀️🎊🎉🤡 gemacht. Die Teilnehmergebühr geht komplett an das Kinderhospiz nach Tambach-Dietharz👍👍👍👍- tolle Aktion.

      • 13. Februar 2021

  9. Andrea war wandern.

    11. Februar 2021

    Andrea, Maik und 12 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Wanderungen Nummer 2 heute Nachmittag mit meinen Jungs 👩‍👦‍👦zum Schweizer Häuschen. Auch da mussten wir gut durch den Schnee stapfen❄- schön war's. Und zur Belohnung, gab's lecker Pizza und Döner🍕🌮 von der Küllstedter Pizzeria- empfehlenswert👍

      • 11. Februar 2021

  10. Andrea war wandern.

    11. Februar 2021

    DioMio, Andrea und 16 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Im Tiefschnee ❄☀️heute morgen zu meinem " Lieblingsplatz" gewandert- aber wieder nicht da hin gekommen, wo Ich hin wollte😅😩- zu den Großbartloffer Blick und den Großbartloffer Klippen🤔🤷‍♀️🤦‍♀️. Es gibt leider um Großbartloff keine Wegweiser.

      • 11. Februar 2021

  11. loading