komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea

Ich liebe es in der Natur zu sein- egal ob Rad fahren, Walken, spazieren gehen, Wandern oder Joggen🏃‍♀️👟🌳🌱🚴‍♀️🌞📷. Im Moment erkunde ich mein schönes Eichsfeld. zücke dann auch gern mal meine Kamera um schöne Motive festzuhalten. Oft begleiten mich meine Jungs, die mit dem Downhill bzw Mountainbike unterwegs sind. An den Wochenenden bin ich meistens zum Motocross um meinen großen zu unterstützen oder auch gern in Bikeparks .

Distanz

2 415 km

Zeit in Bewegung

324:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Wartezeit vertreib- mit Spaziergang zur Marienkapelle ⛪️

    00:29
    2,46 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Mal wieder Arztbesuch- Wartezeit vertreib- einen schönen Spaziergang am Stationsweg entlang zur Marienkapelle gemacht

  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Bei frostigen 4 Grad 🥶,aber Sonne 🌞 mal wieder nach einer Ewigkeit durch die Mehlbeerenbaumallee gefahren. Einfach wunderschön die Natur

  3. war wandern.

    13. April 2024

    00:35
    2,33 km
    4,0 km/h
    50 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nachdem wir Treffurt erkundet hatten, entschieden wir, nun auch noch nach wendershausen zur Kirschblüte zu fahren- erstens, weil es schon später war und deshalb wahrscheinlich nicht mehr so überlaufen und zweitens, weil es wahrscheinlich das letzte Wochenende der tollen Kirschblüte war. Wir liefen den

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wir haben das schöne Wetter und die Kirschblüte genutzt, um von Treffurt aus zur Burg Normannstein zu wandern, von dort aus ging es zur Kirschplantage und weiter zur Adolfsburg. Was soll ich sagen ...einfach traumhaft schön😍🍒💮. Wenn der Wind leicht wehte, schneite es Kirschblüten😉🥰💮❄️... von der

  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Auf dem flohmarkt in Eschwege war mir einfach viel zu viel los...Deshalb genoss ich die Ruhe im Sophiengarten- ein Traum 😍. Weiter ging es zum Markt 🍦mit tollen Glockenspiel am Rathaus, noch ein Stück an der Werra entlang, abseits vom Flohmarkt Trubel und zurück zum Auto

  6. war wandern.

    5. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Auf der Heimfahrt von Jena haben wir nochmal am dicken Wilhelm und Schloss 🏰 Neuenburg angehalten. Vom dicken Wilhelm hat man einen tollen Blick auf das Schloss Neuenburg und vom Schloss Neuenburg hat man eine herrlichen Aussicht auf das Unstruttal und zum Kloster Zscheiplitz

      Im Schloss ist eine Uhren

  7. war wandern.

    4. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Aufgrund 2 mega Veranstaltungen im Planetarium Jena haben wir einen Kurzurlaub daraus gemacht. Was soll ich sagen....🤩😍- ich war total begeistert von Jena. Wir hatten ein tolles Hotel mit traumhaft schönen Blick. Die Bilder sind von 2 unterschiedlichen Touren...

      Am ersten Abend war natürlich der JenTower

  8. war wandern.

    3. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Auf unseren Kurzurlaub nach Jena, haben wir einen zwischenstopp in Seitenroda an der Leuchtenburg zum wunderschönen Frühlingszauber gemacht. Es ist alles wunderschön frühlingshaft bunt angelegt. Die Burg hat eine tolle, sehenswerte porzellan Ausstellung, eine porzellan Kirche. Außerdem gibt es die gr

  9. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Was gibt es schöneres, als bei den Frühlingstemperaturen draußen unterwegs zu sein, die Sonne 🌞 genießen und die ganzen Frühlingsblüher🪻🌱🌸⚘️🌼zu entdecken...

  10. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Durch den Wald, an der Ershäuser Finnhütte und der Gutenborn Kapelle ⛪️vorbei,bin ich mit dem Fahrrad zum Hofladen vom Johannes Stift gefahren um regionale Produkte zu Ostern zu kaufen. Bei schönsten Sonnenschein noch eine heiße Schokolade 🧋getrunken und die gleiche Tour wieder nach Hause 🚵‍♀️

  11. loading