komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über K.M.
Distanz

1 781 mi

Zeit in Bewegung

178:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. K.M. war wandern.

    vor 7 Tagen

    🎄 Weihnachtsmarkt 🎅🏻 Bummel 🎄 durch Münster 🎅🏻

    00:56
    1,88 mi
    2,0 mi/h
    500 ft
    625 ft
    Uti, Frank M. und 17 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      Heute gem. mit den Schwiegereltern den Weihnachtsmarkt 🎄🎅🏻in Münster ⛪ besucht. Klar ein Glühwein und eine weiße Schokolade musste sein. Auf den Rückweg noch ein Abstecher beim 🎅🤔, das Haus sah so aus😊.

      • vor 7 Tagen

  2. K.M. war Fahrrad fahren.

    16. November 2022

    02:19
    28,3 mi
    12,2 mi/h
    725 ft
    725 ft
    Frank M., Ina und 79 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich musste einfach die Maloche aus die Birne bekommen😅 und was hilft am besten? Richtig, körperliche Bewegung. Also raus aufs 🚲 und drauflos. Unter Strich, wieder paar Ecken im "Pott" entdeckt, die ich nicht kannte, war wie eine "Hommage" an⚒️die alte Industriekultur.

      • 16. November 2022

  3. K.M. war Fahrrad fahren.

    8. November 2022

    02:58
    30,7 mi
    10,4 mi/h
    1 325 ft
    1 350 ft
    Petra & Jürgen, Frank M. und 85 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      Die Tour ging über Westerholt und über die Bahntrasse Allee des Wandels nach Recklinghausen. Am Festplatz an der Vestlandhalle vorbei ging es dann durch ein Waldstück und einem mehr oder weniger guten Waldweg🙈. Auf jeden Fall habe ich es geschafft zu Halde Hoheward rauf und runter 😅. Den "Active Linear

      • 8. November 2022

  4. K.M. war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    01:46
    20,3 mi
    11,5 mi/h
    550 ft
    550 ft
    1. K.M.

      Da ich durch die🕰️ Umstellung mehr als zeitig wach war😏, habe ich mich entschlossen die gewonnen Stunde zum🚲 fahren zu nutzen 😅. Nach kurzer Überlegungen 🤔habe ich mich für eine Tour zum Hervester Bruch entschieden. Das Wetter hat wieder mitgespielt sodass es zu einer gelungen Sonntagstour wurde😊

      • 30. Oktober 2022

  5. K.M. war wandern.

    28. Oktober 2022

    00:54
    2,22 mi
    2,5 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Angelika & Alfred, Ingo und 40 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      ... ja wir auch, eine schöne Abwechslung und es muss ja nicht jeden Abend "extrem couching" angesagt sein😉😆

      • 28. Oktober 2022

  6. K.M. war Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2022

    Frank M., Manes und 61 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      Den schönen Herbsttag wollten Heijo und ich noch für eine Runde mit dem🚲nutzen. Ziel war das 🏰Gartrop. An der Schwarzen Heide🛩️vorbei durch den Hünxer Wald ging es über den Kanal zum Schloss. Das 🏰 ist eher unspektakulär, aber man braucht ja auch Ziele. Anschließend ginge es auf den Rückweg noch

      • 27. Oktober 2022

  7. K.M. war wandern.

    26. Oktober 2022

    01:37
    3,97 mi
    2,5 mi/h
    400 ft
    350 ft
    Nobby, Dagmar Schulz und 47 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      Heute habe wir uns aufgemacht und ein Tour🥾 durch die Hard gemacht. Am Wanderparkplatz "Dachsberg" ging es los in Richtung Dachsberg. Der Wald hat sich in seinem herbstlichen🍁🍂 Gewandt von seiner besonders schönen Seite gezeigt. Immer wieder haben wir Stopps eingelegt um die besonderen Momente zu

      • 26. Oktober 2022

  8. K.M. war Fahrrad fahren.

    19. Oktober 2022

    01:47
    18,7 mi
    10,5 mi/h
    550 ft
    550 ft
    Alf, Matthes und 60 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      Die Mittagspause für ein kurzweilige Strecke durch die heimischen Wälder genutzt 🤩

      • 19. Oktober 2022

  9. K.M. war wandern.

    16. Oktober 2022

    01:09
    3,24 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Manes, Dagmar Schulz und 32 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      ... ohne Worte 😊...

      • 16. Oktober 2022

  10. K.M. war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2022

    03:40
    38,6 mi
    10,5 mi/h
    1 200 ft
    1 225 ft
    Nobby, Jürgen 🚲👣😎 und 72 anderen gefällt das.
    1. K.M.

      Die heutige Tour habe ich mit meinem "Sidekick" Heijo gemacht. Gestartet sind wir am Wanderparkplatz an der B58 nähe Schermbeck. Die Tour führte uns durch den Dämmerwald🌲 und durch die Dingdener Heide🌾. Nach einer kalorienreiche Pause🍰(erstaunlich was mit einem 🚲 transportiert werden kann, auch

      • 12. Oktober 2022

  11. loading