komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

beboja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über beboja

Seit 2015 wohne ich im Rhein-Sieg-Kreis. Landschaften zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu entdecken und erkunden, war schon immer eine Leidenschaft von mir. Seit Beginn der Corona-Pandemie 2020 haben sich meine Aktivitäten allerdings exponentiell erhöht ;-). So genieße ich es am Wochenende und in Urlaubszeiten, die Heimat zu erkunden. Das Land an beiden Seiten der Sieg, Siebengebirge, Bergisches Land und Westerwald bieten vielfältige Möglichkeiten.
Ab und an ist es aber dann auch schön, mal in die Ferne zu schweifen.
Eine andere Leidenschaft ist das Fotografieren - was sicherlich leicht zu erkennen ist...

Distanz

5 177 km

Zeit in Bewegung

500:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Frühlingstour von Süchterscheid nach Blankenberg

    02:54
    11,7 km
    4,0 km/h
    320 m
    310 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Zum Glück war das Aprilwetter am Nachmittag gnädig und hat mir bei der Wanderung von Süchterscheid durch den Frühlingswald über Hahnenhardt und Adscheid nach Blankenberg und auf dem Dreitälerweg zurück nach Süchterscheid viel Sonne geschenkt. Es war einfach ein Genuß, heute diese Strecke zu wandern und

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    02:29
    9,33 km
    3,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mit lieben Freundinnen gemeinsam zu den Narzissenwiesen im Perlbachtal unterwegs zu sein und das bei grandiosem Sonnenschein - das wird dann zu einem Traumtag. In der Landschaft rund um Kalterherberg/Eifel und im Perlbachtal kann man noch wahre Natur genießen. Die Wälder sind verwunschen, dick bemoost

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:50
    55,1 km
    19,5 km/h
    380 m
    240 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das war wieder ein Tag, um das E-Bike auszuführen. Heute bin ich morgens nach Porz gefahren - davon existieren aber keine Fotos, da ich auf dem schnellsten Weg unterwegs war, der nicht unbedingt zum fotografieren eingeladen hat. Aber für die Rückfahrt habe ich die wesentlich längere Strecke gewählt

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:40
    46,3 km
    17,4 km/h
    460 m
    460 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Endlich mal wieder so richtig schönes Fahrradwetter. Da wird es Zeit, das neue E-Bike auszuprobieren, das seit Herbst in der Garage verbracht hat. Es war heute traumhaft schön an den Rapsfeldern im Pleiser Ländchen vorbei zu radeln. Entlang der Sieg ist immer wieder schön und es hat einfach Freude gemacht, draußen zu sein.

  5. war wandern.

    11. Februar 2024

    03:12
    14,0 km
    4,4 km/h
    250 m
    270 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Ein wenig dem Karneval entfliehen. So hab ich endlich Mal den A4 der Asbacher Wanderwege in Angriff genommen und war auf dem Mühlenweg unterwegs. Das Pfaffenbachtal ist wunderschön. Ein wenig bin ich von der Route abgewichen, um einen Blick auf den Bennauer See zu erhaschen. Und am Ende der Tour gab

  6. war wandern.

    3. Februar 2024

    02:31
    10,7 km
    4,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:37
    6,68 km
    4,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Am Nachmittag einfach noch mal kurz den Wald und die Sonne genießen. Einfach raus in den Wald vor der Haustür ;-). Es war schön.

  8. war wandern.

    26. Dezember 2023

    01:26
    6,71 km
    4,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Eine kleine Runde über feste Wege und durch das Golddorf Lückert. Am späten Nachmittag verzauberte die blaue Stunde alles in ihrem Licht.

  9. war wandern.

    10. Dezember 2023

    01:53
    7,55 km
    4,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    3. Dezember 2023

    01:00
    4,69 km
    4,7 km/h
    80 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading