komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Helga,immer mit Toni 🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helga,immer mit Toni 🐾

Meistens in der Nordeifel unterwegs

Distanz

3 276 km

Zeit in Bewegung

663:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Von Gey zum Schafberg und ans Teufelsloch

    02:48
    10,9 km
    3,9 km/h
    300 m
    310 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute mal in der Voreifel unterwegs gewesen. Interessant ist das ehemalige Bergbaugebiet bei Langenbroich.

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    02:42
    11,2 km
    4,2 km/h
    230 m
    210 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir noch einmal durch den schönen Badewald gegangen...diesmal zu Viert.

      Es war wieder sehr abwechslungsreich .

  3. war wandern.

    20. April 2024

    01:14
    5,32 km
    4,3 km/h
    110 m
    130 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Kleine Tour mit viel Wetter 🌧🌦☀️

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Wunderbar abwechslungsreiche Wanderung ,die ich ,glaube ich , von ??? übernommen habe.

      Vielen Dank für diese tolle Anregung...Wir haben gerade noch die Narzissen "erwischt",viele sind schon verblüht.

  5. und waren wandern.

    12. April 2024

    01:36
    7,25 km
    4,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Zwischendurch mal versehentlich auf Pause gedrückt. Ich kann also immer noch nicht übers Wasser gehen...😄

  6. war wandern.

    9. April 2024

    01:53
    9,43 km
    5,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Der Badewald bei Nideggen Berg ist im Frühjahr am allerschönsten. Es war ein Genuss dort zu sein.🤗

  7. war wandern.

    6. April 2024

    02:24
    9,26 km
    3,9 km/h
    230 m
    230 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Heute haben Conny und ich 3 meiner Enkelinnen mitgenommen um auf abenteuerlichen Pfaden die Gegend rund um den Perlenbach und den Römerbach zu erkunden. Eine Tour ,die sich auf jeden Fall lohnt.👍

  8. war wandern.

    20. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Zum Frühlingsanfang haben wir eine ziemlich abenteuerliche Tour an Bayehon und Ghaster entlang gemacht,über Fels -und Wurzelpfade ,viel Schlamm und überschwemmte Wege...trotzdem oder genau deshalb

      war es richtig toll.👍💪

      Absolutes Highlight ist die Cascade du Bayehon .

  9. war wandern.

    10. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Sonntagsspaziergang ,das Übliche 🙂

  10. war wandern.

    6. März 2024

    03:05
    11,9 km
    3,9 km/h
    600 m
    600 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Das war eine Klasserunde ,Wetter perfekt ,Felsen gigantisch ,tolle Weitblicke und gute Stimmung.

      Wozu in die Ferne schweifen ,wenn das Gute liegt so nah....😉👍

  11. loading