komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

423

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über münster4fun
Distanz

2 252 km

Zeit in Bewegung

171:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. münster4fun war Fahrrad fahren.

    28. April 2022

    02:33
    35,5 km
    13,9 km/h
    80 m
    70 m
    1. münster4fun

      Diese Runde geht durch die immer wieder schönen Rieselfelder zum Dorfladen und Cafe in Gimbte. Nachdem man die Bockholter Berge durchfahren hat kommt man immer wieder an Spargelfeldern vorbei. Die Spargelhöfe Bäcker und Lütke-Laxen liegen auf dem Weg. Bei Lütke-Laxen gibt es schon seit einigen Wochen

      • 28. April 2022

  2. münster4fun war Fahrrad fahren.

    16. April 2022

    02:30
    34,2 km
    13,6 km/h
    180 m
    170 m
    Moni 🚶‍♀️🚴‍♀️, Stockinger und 56 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Heute habe ich mir im Stadtgebiet von Münster angesehen wie es mit der Kirschblüte an verschiedenen Standorten aussieht. Dabei kam ich an den Sandsteinskulpturen am Wienburgpark und der Sulptur mit den Kirschen in der Innenstadt vorbei.

      Die Schlenker am Kanal sind bedingt durch Umleitungen. Der letzte

      • 16. April 2022

  3. münster4fun war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2022

    Waltraud Wierling, foersterdackel und 71 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Diese Radtour bietet ein Eldorado für Halden- und Zechenfans. Wir haben die Halde Rheinelbe erklommen und die Halde Pluto. Ein Abstecher auf die Halde Hoheward und Hoppenbruch ist von dieser Strecke auch möglich.

      Zahlreiche Fördertürme liegen ebenfalls am Weg.

      Zwischen der Halde Rheinelbe und Pluto liegt

      • 27. Februar 2022

  4. münster4fun war Fahrrad fahren.

    11. November 2021

    02:50
    39,5 km
    14,0 km/h
    100 m
    140 m
    Kalle, Jens und 35 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Erstmal habe ich eine Runde durch die Rieselfelder gemacht, danach einen Blick auf die neue Kanalüberführung geworfen um anschließend einen leckeren Kaffee im Cafe Schmitz in Telgte zu genießen.

      Auf dem Rückweg wurde es dann langsam dunkler.

      • 11. November 2021

  5. münster4fun war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2021

    02:34
    33,0 km
    12,9 km/h
    260 m
    270 m
    Oliver Z., Socke und 60 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Entlang der Landesgartenschau Route verläuft die Strecke von Lünen nach Hamm. Unterwegs gibt es sehr viel interessantes zu sehen. Es war somit eine sehr kurzweilige Strecke. Ein Tag war grad genug.

      • 17. Oktober 2021

  6. münster4fun war Fahrrad fahren.

    25. August 2021

    02:26
    33,9 km
    13,9 km/h
    70 m
    80 m
    Sarah wandert☀️🥾, Jens und 24 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Durch Münster führt von Bielefeld nach Wesel ein Weg der Jacobspilger in Westfalen. Heute bin ich den Teil von Münster nach Warendorf gefahren.

      Hier gibt es einiges zu sehen. Mir war heute aber danach zu fahren, daher habe ich wenig Fotos gemacht.

      Von Münster wurde seit 1719 die Post Richtung Fankfurt

      • 25. August 2021

  7. münster4fun war Fahrrad fahren.

    21. August 2021

    Jens, Radel Tom und 70 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Diese Runde ist einfach und schön zu fahren.

      Dabei sind in Havixbeck mehrere Highligts zu finden. Das Haus Havixbeck, ein imposantes Haus das bewohnt wird und nur von Zaun aus besichtigt werden kann; das Baumberger Sandsteinmuseum mit dem empfehlenswerten Cafe Arte; und Haus Stapel, das ebenfalls bewohnt wird.

      • 21. August 2021

  8. münster4fun war Fahrrad fahren.

    14. August 2021

    03:32
    41,8 km
    11,9 km/h
    70 m
    80 m
    Jens, Reinhard R. und 57 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Auf dem Weg nach Telgte bin ich einige Wege gefahren die mir neu waren. Es waren etliche z.T. schmale Pättken und Sandwege dabei. Hier habe ich mein Fahrrad dann geschoben. Die Wege waren sehr naturnah und z.T. für eine Radtour etwas abenteuerlich. Hufabdrücke und Sohlenabdrücke zeigten mir, dass sich

      • 14. August 2021

  9. münster4fun war Fahrrad fahren.

    8. August 2021

    Svenja K., Stockinger und 50 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Diese Runde diente besonders dem Genuss von Blaubeerpfannekuchen auf dem Hof auf dem die Blaubeeren wachsen, d.h. auf dem Hof Wassermann. Auf dem Rückweg lag der Hof zur Linde in Handorf. Hier lädt der wunderschöne Hof zu einer behaglichen Pause ein. Dabei ist ein Aufenthalt draußen wie drinnen sch

      • 8. August 2021

  10. münster4fun war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2021

    Sarah wandert☀️🥾, Stockinger und 45 anderen gefällt das.
    1. münster4fun

      Der Weg führt über die Gasselstiege, die Mühle in Hansell über zumeist sehr schöne Wege zum Westeroder See und schließlich zu einer Pause auf dem Marktplatz in Greven.

      Von da aus geht es dann durch die Rieselfelder zurück zum Ausgangspunkt am Bahnhof Münster Zentrum-Nord.

      Mir hat besonders der erste Teil

      • 30. Juli 2021

  11. loading