komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Rainer F. aus Drensteinfurt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rainer F. aus Drensteinfurt

Viel Sport, u. a. Geländereiten, Krafttraining, CardioRadfahren. Habe ein Kalkhoff Include Bj 2016 mit ausreichend starkem Evo Motor (meistens Eco Mode). Damit fahre ich City u Tour. Pro Ladung hält der Akku im Eco Mode mehr als 200 km, wer dagegen wettet, verliert 🙈😻Ferner fahre ich ein Stevens Fully Tr 7.6 mit Bosch 85 Nm Motor. Damit geht es in eher grobes Gelände und auch auf Trails, diese bevorzugt in der Haard. Schließlich hab ich ein Stevens S Pedelec E Triton neuester Bauart für schnelle „Überlandfahrten“.

Distanz

8 620 km

Zeit in Bewegung

513:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Kleiner Mtb Rundkurs mit Johannes

    01:12
    14,1 km
    11,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Erste Runde mit meinem Enkel Johannes. Es war KLASSE 👍 Er fährt Cube stereo 44 bio.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:30
    44,1 km
    17,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Nach der Hinfahrt von zu Hause ging es ab Sendenhorst über viele naturnahe Wege zum Wolbecker Tiergarten. Zurück bis Albersloh, dann trennten sich unsere Wege. Eine sehr schöne Tour über Feld und durch Wald. Heute waren es nur 9 Teilnehmer, da hatten wohl viele Sorge ☔️☔️, aber wr haben so gut wie michts

  3. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 132 anderen gefällt das.
    1. Mit und heute eine Runde ab Lippstadt.

      Auf schönen und verkehrarmen Wegen sind wir an vielen Gewässern vorbeigekommen. So fuhren wir entlang von Lippe und Ems über Mastholte nach Rietberg. Im dortigen Skulpturenpark fanden sich einige sehenswerte Exemplare

  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute fuhren wir auf meist bekannten Wegen mit den ADFC Freunden (heute 29 🚲) wie angegeben nach Gremmendorf in das riesige Neubaugebiet auf dem Gelände der ehemaligen York Kaserne. Bei der Abwicklung sind inzwischen 3 Bauträger insolvent geworden. Niemand von uns wollte in die Modulwohnungen dauerhaft

  5. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    00:51
    5,09 km
    6,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Man kann nicht immer nur radeln...mein Diamond kommt auch zum Zuge, nach der Hälfte der Strecke wollte er aber mehr als Schritt. Ist immer so. Lieblingstempo 35 +++ 😂. Montag mehr. Dann eine große Runde. 11 km

  6. war mountainbiken.

    18. April 2024

    02:06
    41,4 km
    19,8 km/h
    220 m
    230 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Es war Zeit zum Freistrampeln. Es ging erst entlang der Bahn, dann am Hof May vorbei über den Kuricker Berg, Tempo 53 runter, Richtung Hamm/Ahlen. Dort über den Truppenübungsplatz durchs Oestricher Holt. Westlich Ahlen tangiert und über Wirtschaftswege u eine lange Wiesenwegstrecke nach Averdung. Dort

  7. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. In Anlehnung an eine Tour von sind wir heute gefahren. Die Strecke war, wie erwartet, bestens geplant. Es gab viel zu fotografieren. Eine gelungene Aktion 😉

  8. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:02
    33,4 km
    16,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit den Sendenhorster Freunden los. Auf eine schöne Saison!

  9. und waren Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:19
    28,0 km
    21,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Inspiriert durch sind wir heute nicht nahe oder an der B 58 gefahren. Eine sehr schöne Strecke. Da das S Pedelec in der Werkstatt ist, hab ich mein 7 Jahre altes Kalkhoff genommen. 😃 Für Iris war es etwas gemütlich. Sie hat 50 Nm mehr 😂 Ruby wollte unbedingt mit. Wie immer ☺️

  10. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    02:02
    38,4 km
    18,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Entlang der Davert ging es nach Ottmarsbocholt. Neue Einlagen für meine Füße 👣. Auf dem Rückweg gibg es über den Hof Reismann 🥚nach Ascheberg. Dort gab es noch einen Doppio u ein Rosinenteilchen für mich ☺️

  11. loading