komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Mel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mel

MTB & Wandern (& eigentlich auch ⛷️)Genieße das Leben, wenn ich draußen sein kann.
Schroffe Felsen, grüne Berge, bunte Wiesen, dichte Wälder, türkis-blaues Wasser, schneebedeckte Wege - dafür schlägt mein Herz! 🖤
Und bissle verrückt darf es manchmal auch sein - nur bitte keinen Asphalt, wenn möglich! 🤘🏻

Distanz

3 010 km

Zeit in Bewegung

285:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Wilder Kaiser 🇦🇹: Hintersteiner See-Runde, Idylle pur 🏞🥾

    01:05
    5,31 km
    4,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Eine schöne Runde die fast alles hat:

      Wald, azurblauer grünlicher See, (verschneite) Bergspitzen, Wurzel-/Schotter-/Asphaltwege, Ruhe, Rastmöglichkeiten,...

      👍🏻🥾🏞

      Nur leider das Restaurant "Seestüberl" hatte geschlossen.

      😭

  2. und waren wandern.

    vor einem Tag

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Tolle Tour am Rehbach hin zur wilden Rehbach-Klamm!🌤❄️

      Festes Schuhwerk und Trittsicherheit sowie etwas Kondition sollte nicht fehlen, damit es ein schöner Ausflug wird! 🥾

      Scheffau am Wilden Kaiser ist zudem ein schönes Städtle (inkl. kostenlosem und sauberem WC am Wanderparkplatz) mit herrlichem Bergpanorama

  3. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      😍

      Es war eine wundervolle und abenteuerliche Runde zugleich! 🥾💪🏻

      Aufgrund umgestürzter Bäume durch den starken Wind der vergangenen Woche war die Route eigentlich gesperrt. Aber wir haben es trotzdem gewagt und es waren 'nur' knapp 200 m, die wir etwas kraxeln mussten, bis der Wanderweg wieder normal

  4. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Die Runde nahe dem Schliersee war eher spontan, aber dafür umso lohnenswerter. 👌🏻

      Geparkt haben wir - mit Genehmigung - am Gasthof. Haben dort zum Dank zu Mittag gegessen und nach der Runde auch Kaffee-/Kuchen-Pause dort gemacht. Sehr lecker und alles selbst gemacht (Chef-Ehepaar sind gelernter Koch

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Kleine Runde mit Freunden zur neu eröffneten Eisdiele.

      An der Donau entlang ist es einfach schee! 😍

      

      Und in Erbach noch kurz über den Dirt-Trail.

  6. und 2 andere waren wandern.

    16. Februar 2024

    01:40
    5,98 km
    3,6 km/h
    110 m
    120 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Schöne Wanderung am und um den Stausee in Sohland an der Spree.

      Beim Restaurant und großen Spielplatz hoch in den Wald zu den "3 Teiche"- Wegen.

      Mosige Steine, plätschernder Bach und drei Teiche. Wirklich schöne Natur inmitten des Waldes 😍🌲💦

      Dann weiter, hoch zur Freilichtbühne. Eine herrliche Aussicht

  7. war draußen aktiv.

    24. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2024

      Kleine Runde durch die Altstadt und dann einen kleinen Weg unter den Bahngleisen genommen, um raus aus der Stadt und in die Natur zu kommen.

      Kleiner, kurzer aber schöner Weg mit viel Ruhe. Den Ödenturm fast immer im Blick.

      An einer Brücke über einen kleinen Bachlauf aus dem Wald hat die Natur ganze Arbeit

  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Die neuen (Winter-/Berg-)Treter ausprobiert. 🥾❄️

      Immer mit leichtem Wanderschuh durch den Schnee is nix gewesen auf Dauer. Und macht ständig nasse Socken. 😅

      Laufen sich noch etwas steif, aber insgesamt gut. Die alpinen Touren im Schnee können kommen. 😊

  9. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Eine gemütliche Runde mit Freunden am gefrorenen Lonesee entlang, durch die mit Raureif behangenen Salachtal-Wälder, hinauf zum Sportplatz und am Waldrand wieder zurück nach Halzhausen.

      👣

      Ein bissle ❄️ liegt noch - schön! 😍

  10. war draußen aktiv.

    10. Januar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Kurze Mittagsrunde

      Kalter Hintern 😅, aber der Rest war warm durch den kurzen, aber knackigen Anstieg.

      Und danach ist das kalte 'Fahrgestell' vergessen, sobald man den Wald erreicht und die Aussicht genießen kann 😍

  11. loading