komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

jaspers

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über jaspers
Distanz

6 516 km

Zeit in Bewegung

794:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Runde von Weiherfeld zum Gut Scheibenhardt durch den Wald nach Durmersheim, über Malsch und Ettlingen zurück

    01:39
    39,0 km
    23,7 km/h
    90 m
    80 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute war ein kleine Runde per Rad dran und die Obstbäume sind schon sehr weit: hoffentlich überleben sie alle den Kälteeinbruch kommende Woche.

  2. war laufen.

    8. April 2024

    01:01
    9,39 km
    9,2 km/h
    20 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:57
    29,0 km
    14,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Und wieder wie letztes Jahr war ich am Sonntag in Karlsruhe unterwegs, mir die Kirschblüte anzuschauen. Ein BNN-Artikel von vor 2 Jahren hatte mich auf die Idee gebracht: bnn.de/karlsruhe/kirschbluete-in-karlsruhe-die-schoensten-orte-entdecken-und-erleben

      Insbesondere die Übersichtskarte der gepflanzten

  4. war laufen.

    26. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nord-England erinnert mich etwas an das Ruhrgebiet: Hochburg im Industriezeitalter, dann Abstieg und Konversion: Etwas heruntergekommen und nicht ganz perfekt, aber die Leute sind teilweise total goldig.

      Und Manchester und Birmingham zeigen manchmal ihren versteckten Charme: diese Kanäle wurden angelegt

  5. war wandern.

    17. März 2024

    01:49
    7,94 km
    4,4 km/h
    410 m
    370 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute war mit Kind eine kleine Runde geplant mit Felsen und Abwechslung, die auch eine Pausenmöglichkeit bietet: der Annweilerer Burgenweg war da genau richtig 🙂

  6. war laufen.

    6. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Es ist doch immer wieder schön in Valencia 🙂

  7. war wandern.

    3. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Kleiner Ausflug am Sonntag in die Pfalz zur Mandelblüte.

  8. war laufen.

    22. Februar 2024

    00:55
    7,56 km
    8,3 km/h
    110 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Und noch eine kleine Runde durch und um Durham: eine hübsche sympathische kleine Stadt, die auf jeden Fall ein Besuch wert ist. Mir war gar nicht bewußt, dass der Bereich mit Burg/Castle und Cathedral Unesco-Welterbe ist und die Kathedrale war auch Drehort für einige Szenen bei Harry Potter. Glücklicherweise

  9. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Und abends habe ich mich in Dublin auf den Weg durch den berühmt-berüchtigten Temple Bar District gemacht. Da ist selbst am Dienstagabend im Februar mehr los als in anderen Orten das ganze Jahr über. Mir war es zu voll, aber der Pub, in dem ich war, war nett.

      Highlights: Temple Bar, die Bars waren h

  10. war laufen.

    20. Februar 2024

    00:46
    7,48 km
    9,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Kleine Morgenrunde unter etwas grauem Himmel in Cork: entlang des Flusses ließ sich gut laufen, aber die meisten Abschnitte waren geteert. Zurück bin ich nur aus Sightseeing-Gründen durch die Stadt gelaufen. Und die Natur ist schon leicht weiter als daheim 🙂

      Highlights:Entlang des Flusses Lee (Banks

  11. loading