komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Binmalspazieren🚶‍♀️🐕‍🦺🌳🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Binmalspazieren🚶‍♀️🐕‍🦺🌳🌳
Distanz

428 km

Zeit in Bewegung

108:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 17 Stunden

    Südpfälzer ABC 🍇⛪️🌸 I : Ilbesheim

    01:48
    7,83 km
    4,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Eine wunderschöne Runde führte uns heute (wieder zu dritt 🙂🙂🐶) durch das Rebenmeer bei Ilbesheim. Eigentlich heute eher durch ein Gänseblümchen-Meer🌸🌸, begleitet vom lauten Gezwitscher der Vögel. An einem kleinen Brunnen setzten wir uns eine Weile und hörten dem Geplätscher des Wassers💧💧 zu. Wir

  2. war wandern.

    22. April 2024

    01:30
    7,76 km
    5,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Ohne die Liebe Begleitung meines Mannes sind Teddy 🐶 und ich heute die nächste Südpfälzer Runde gelaufen. Eine Runde nach Hainfeld, durch Hainfeld, um Hainfeld...Zuerst am gurgelnden Modenbach entlang, in dem heute, wen wundert es, viiel Wasser war💧💧💧Nach der Burrweiler Mühle gingen wir hoch zur

  3. war wandern.

    20. April 2024

    00:56
    4,28 km
    4,6 km/h
    30 m
    50 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Ein schöner Norfolk Terrier 😃

  4. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    02:00
    7,08 km
    3,5 km/h
    210 m
    200 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Ach war des soo schää heit🤩 Schon eine Weile wollte ich gerne die Wanderung zum Kesselberg machen, die mir empfohlen hatte. Heute war es dann soweit, eine Freundin 😊von uns mit dabei und obendrein für Teddy 🐶 seine kleine Freundin Holly 🐶. Die Tour ein wenig abgeändert (weniger Höhenmeter

  5. und waren wandern.

    11. April 2024

    00:30
    2,36 km
    4,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Der kleine Kolonialwarenladen in Burrweiler ist ein kleines Käseparadies 🧀und man bekommt natürlich alles andere auch, was man zum Picknick 🥖🍷🍎🍇braucht. Noch dazu eine ausführliche Expertise von einem stets gut gelaunten Herrn Stähle😊.

      Den Rucksack gut gefüllt spazierten wir zum Gaisberg, wo mehrere

  6. und waren wandern.

    8. April 2024

    00:29
    2,04 km
    4,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Nach drei Tagen Gartenarbeit 🌱🌱🌸🌸🌳 heute eine kleiner gemütlicher Ausruh-Spaziergang zur Maria🕯mit vielen Bänken mit schöner Aussicht in die schää Palz😍

  7. war wandern.

    2. April 2024

    00:49
    3,84 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute gab es im 10 Minuten Takt 🌞 und 🌧🌧 und nachdem Teddy 🐶 und ich heute morgen schon nach 10 Minuten völlig durchnässt wieder zu Hause angekommen sind, hatten wir heute Abend mehr Glück 🫠🌱🌳🌼🌸🦋

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:02
    7,09 km
    3,5 km/h
    290 m
    300 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollten wir nur die Kapelle ⛪️ auf dem Wetterkreuzberg anschauen. Es ging hinauf auf einem schönen Weg an blühenden Obstbäumen🌸🌳 vorbei mit schönen Ausblicken in die Rheinebene. Die Kapelle war leider geschlossen, aber es gibt einige Bänke zum verweilen und man hat von dort eine schöne

  9. war wandern.

    27. März 2024

    01:02
    4,80 km
    4,6 km/h
    110 m
    90 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Ein tägliches Ründchen mit dem Hündchen 🐶😊

  10. und waren wandern.

    25. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Wir starteten heute im Ort🏘 und folgten einem Stück auf dem Muskateller-Rundweg 🍇🍇 Dabei konnten wir die herrliche Aussicht genießen 🤩 Wir erweiterten den Rundweg um einen kleinen Weg durch den Wald 🌲🌳🌲 Auf dem Reitherpfad hat es uns ganz besonders gut gefallen. Und die kleine Kirche St. Dionysius

  11. loading