komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

FunGunRacer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über FunGunRacer
Distanz

122 km

Zeit in Bewegung

24:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. März 2024

    ein kleines, verregnetes Tourchen an der Mosel

    03:25
    16,0 km
    4,7 km/h
    320 m
    320 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Man kann es kaum glauben. Sahara-Regen hat was 🐪.

      Alles war in null-komma-nix "versaut" mit Sandtropfen, inklusive der Schuhspitzen 😳.

      Leider war deswegen die Tour eingetrübt in diesem gelblichen diesigen Wetter.

      Aber dennoch war es eine schöne angenehme Runde vorbei an der Römischen Villa, am Sauerbrunnen

  2. und waren wandern.

    10. August 2022

    01:51
    8,47 km
    4,6 km/h
    110 m
    100 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2022

      Bei herrlichstem Wetter mit Sonnenbrandgefahr 😎☀️ging's ins Städtchen. Auch hier ist unendlich viel Charme zu finden. Entsprechend waren die Straßen auch gefüllt mit Touris.

      Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, kann ich nur raten, diese zu nutzen, um Oslo zu besuchen. 👍🏼🇳🇴

  3. und waren wandern.

    8. August 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2022

      Hinaus zum nördlichsten Punkt Dänemarks ohne Touristentrubel. Was die wenigsten wissen, dies ist nicht die Stelle, an der Nord- und Ostsee (Skagerrak und Kattegat) zusammentreffen.

      Schön war's, vor allen. Dingen hat das Wetter mitgespielt 🌤.

  4. und waren wandern.

    7. August 2022

    01:20
    6,30 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2022

      Ein nettes kleines Städchen, in dem man den dänischen Charme durchaus spürt. Viele alte Bausubstanz gepaart mit den Spuren der Seefahrei 👍🏼

  5. und waren wandern.

    6. Juni 2022

    03:18
    17,4 km
    5,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2022

      Früh los und am Ende eine Punktlandung vor dem ⛈, dessen Wassermassen so nicht angekündigt waren 😅.

      Die Temperaturen haben gestimmt. Und dank des frühen Starts heute am Pfingstmontagmorgen waren die Wege angenehm leer 👍🏼.

      Und diesmal war es eine Wanderung im Bergischen Land fast ohne Höhenmeter 😉.

  6. und waren wandern.

    28. Dezember 2021

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2021

      Schöne Runde am Rhein entlang, vorbei an bekannten und historischen Stätten. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt 😊.

      Wer allerdings mit einer Fähre übersetzen lassen will, kann das im Winter-Quartal leider verwerfen. Da hat die Fährschifffahrt mal Pause.

  7. und waren laufen.

    25. Dezember 2021

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2021

      Trotz diesen grauen Wetters (also nicht so toller Sonnenschein wie bei Helga in Berlin, es sei Dir gegönnt 😉☀️) haben wir eine Runde an der frischen Luft gedreht.

      Und prompt war die Strecke eigentlich direkt an zwei Stellen gesperrt 😳.

      • Zum einen bei der Waldsiedlung Heidgen/Dünnwalder Mühlenweg

  8. und waren wandern.

    26. August 2021

    00:45
    2,74 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    24. August 2021

    01:23
    5,33 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2021

      Eine wirklich sehr schöne kleine Insel, die ohne diese Massenabfertigung der Touristen bestimmt noch schöner wäre 🤕🙈

  10. und waren wandern.

    24. Februar 2021

    00:55
    4,35 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading