komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
146

Isi-Sicilia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Isi-Sicilia
Distanz

4 388 km

Zeit in Bewegung

681:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Zwischen Agger 🏞️ und Naafbach 🤩

    05:13
    27,3 km
    5,2 km/h
    380 m
    400 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eine landschaftlich sehr schöne Tour durch das Bergische Land.

      Ausgangspunkt war Honrath... Vorbei am Golfplatz und Schloss 🏰 Auel zunächst immer entlang der Agger. Nach Erreichen des südlichen Zipfels der Tour ging es weiter durch das mindestens genauso schöne Naafbachtal 😍

      Im Norden haben wir kurz

  2. war wandern.

    17. April 2024

    00:56
    4,53 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Wer mal in Nürnberg ist, sollte sich das Dokumentaionszentrum zum Thema NS-Zeit, hier insbesondere zum Thema "Stadt der Reichsparteitage" nicht entgehen lassen.. erschreckend und fesselnd zugleich 😱

  3. war wandern.

    15. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach einer längeren Busfahrt habe ich das gute Wetter ausgenutzt, um mir die Beine zu vertreten und die Altstadt von Nürnberg ein wenig kennen zu lernen. Morgen geht's auf jeden Fall weiter 👍🏼🖖🏼

  4. und waren wandern.

    30. März 2024

    03:25
    16,0 km
    4,7 km/h
    320 m
    320 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Man kann es kaum glauben. Sahara-Regen hat was 🐪.

      Alles war in null-komma-nix "versaut" mit Sandtropfen, inklusive der Schuhspitzen 😳.

      Leider war deswegen die Tour eingetrübt in diesem gelblichen diesigen Wetter.

      Aber dennoch war es eine schöne angenehme Runde vorbei an der Römischen Villa, am Sauerbrunnen

  5. hat eine Wanderung geplant.

    8. April 2024

    01:08
    4,42 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
  6. und waren wandern.

    9. März 2024

    08:40
    46,3 km
    5,3 km/h
    920 m
    930 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Geschafft sind wir. Laut Garmin waren es knapp 1200 Höhenmeter. Das war echt eine Hausnummer.

      Leider mussten wir die Tour im Dunkeln beenden, da der Start erst um 10h war.

      Insgesamt war es eine richtig schöne Strecke, und wir hatten richtig Glück 🍀mit dem Wetter. Traumhaftes Panorama durchgehend. Eigentlich

  7. war wandern.

    3. März 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Und weiter ging's heute bei noch schönerem Wetter. Durchs Breibachtal durchs Kürtener Sülztal, hoch nach Petersberg und Klein-Olpe, Hähnchen Ewald nicht zu vergessen, vorbei an Grundermühle und Hausgrund, hoch nach Ebbinghausen bis Fahn, durch Schmitzhöhe und rüber nach Biesfeld, und über Oberbörsch

  8. war wandern.

    2. März 2024

    05:12
    30,1 km
    5,8 km/h
    270 m
    260 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Bei frühlingshaftem Wetter ging's heute in die Niederungen der Kölner Bucht - über Voiswinkel rund um Schildgen.

      Es macht richtig Spaß, die Natur sprießen zu sehen. Schmetterlinge waren unterwegs, und auch schon fleißige Bienchen 🔝

      Die Tour führte durch die Dhünn-Aue bis rüber in das Dünnwalder Erholungsgebiet

  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    03:27
    20,1 km
    5,8 km/h
    180 m
    210 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Ich nutzte die Gelegenheit und ließ mich nach Wipperfürth shutteln. Ein bisschen frische Luft hat gut getan. Leider regnete es. Dementsprechend gab es wenig Panorama, das es auf dieser Strecke bestimmt reichlich gegeben hätte.

  10. war wandern.

    17. Februar 2024

    05:08
    30,6 km
    6,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Wollte ich immer schon mal begehen. Ok, Grün ist anders, dafür war's trocken.

      Die westliche Hälfte des "Mein Grüngürtel Rundwegs" stand heute auf dem Programm.

      Der von den Preußen im 19. Jahrhundert angelegte Befestigungsring um Köln musste mit der Niederlage Deutschlands im Ersten Weltkrieg abgerissen

  11. loading