9

Ingo (ack1970) 🤭
 

40

Follower

Über Ingo (ack1970) 🤭

Leidenschaftlicher Biker mit Trekkingrad, Mountainbike und bald auch wieder Gravelbike. Ich liebe die Natur, Strände, Wälder und idyllische Plätze, die man anfahren kann, die Geschwindigkeit und die Herausforderung. Für mich ist beim Biken sehr sehr selten der Zielort auch das Ziel; für mich ist immer der Weg das Ziel und das, worauf es mir ankommt. ;)

Distanz

2 068 km

Zeit in Bewegung

94:47 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ingo (ack1970) 🤭 war mountainbiken.

    13. September 2020

    03:16
    80,3 km
    24,6 km/h
    180 m
    180 m
    Ingo (ack1970) 🤭, Heiko und 21 anderen gefällt das.
    1. Ingo (ack1970) 🤭

      Nach knapp 2 Wochen Husten im Gesicht und Rotznäschen ging’s heute mal wieder auf Tour Richtung Graal Müritz und Dierhagen Strand und abschließendem kurzen Krankenbesuch.
      Bei wunderbarem Wetter und etwas böigem Wind 💨 war es nicht immer einfach, aber trotz allem total schön und durch die Rostocker Heide hat man immer etwas Schutz.

      • 13. September 2020

  2. Ingo (ack1970) 🤭 war mountainbiken.

    6. September 2020

    01:31
    38,3 km
    25,4 km/h
    80 m
    110 m
    Ingo (ack1970) 🤭, FeRo und 24 anderen gefällt das.
    1. FeRo

      Kommt mir bekannt vor.😉

      • 6. September 2020

  3. Ingo (ack1970) 🤭 war Fahrrad fahren.

    1. September 2020

    Ingo (ack1970) 🤭, FeRo und 11 anderen gefällt das.
    1. FeRo

      Schöne Bilder.....nur wo ist das Bild vom Broiler?

      • 6. September 2020

  4. Ingo (ack1970) 🤭 war Fahrrad fahren.

    29. August 2020

    03:56
    85,9 km
    21,8 km/h
    270 m
    270 m
    Ingo (ack1970) 🤭, FeRo und 32 anderen gefällt das.
    1. Ingo (ack1970) 🤭

      Das schöne Wetter ausnutzend ging es mal Richtung Berlin. Nachdem ich vor 20 Kahren dort weggezogen bin reizte es mich schon lange, mal wieder durch die Hauptstadt zu radeln. 😉
      Zuerst ging’s von Potsdam über Fahrland und Groß Glienicke Richtung City, Ernst-Reuter-Platz, Goldelse, Salzufer bis zum Brandenburger Tor und weiter zum Alex. Die Stadt hat sich massiv verändert. Natürlich war gestern auch etwas mehr los 😉
      Zurück ging’s dann südlich des 17. Juni und entlang der Avus bis zum Wannsee. Dort traf ich dann nen anderen Biker aus Potsdam und zusammen fuhren wir direkt am Wasser entlang bis nach Potsdam und zur Alten Meierei. Leider war es für mich schon zu spät für ein Bier 🍺 oder zwei, aber es war ne tolle Tour 👍

      • 30. August 2020

  5. Ingo (ack1970) 🤭 war Fahrrad fahren.

    27. August 2020

    01:37
    41,5 km
    25,7 km/h
    190 m
    180 m
    Ingo (ack1970) 🤭, Ingo und 21 anderen gefällt das.
    1. Ingo (ack1970) 🤭

      Nach den ersten 103 km von heute früh ging’s zur Abwechslung und ner kleinen aber gepflegten Abendrunde inkl. 2 alkoholfreien Weizen Bier 🍻 Richtung Michendorf -> Stücken. Ein krönender Abschluss eines tollen Tages in Potsdam und Mittelmark 😎👍

      • 27. August 2020

  6. Ingo (ack1970) 🤭 war Rennrad fahren.

    24. August 2020

    Ingo (ack1970) 🤭, FeRo und 27 anderen gefällt das.
    1. Jodelpaule

      Tolle Tour - da kamen bei mir glrich wieder die Erinnerungen hoch, als ich noch mit Inlinern und später mit dem Rade den Flämingskate und die Gegend unsicher gemacht habe. Das war zuletzt vor 7 Jahren und trotzdem habe ich einiges wiedererkannt. Übrigens hatte ich da in der "Kühlen Quelle" in Ließen Quartier genommen uns bin von dort bis nach Wittenberge und Lübbenau geradelt (Gibt es noch bei komoot zu sehen).
      Viel Spaß noch im Fläming.

      • 24. August 2020

  7. Ingo (ack1970) 🤭 war mountainbiken.

    23. August 2020

    Ingo (ack1970) 🤭, Ingo und 20 anderen gefällt das.
    1. Ingo (ack1970) 🤭

      Brandenburg ist tatsächlich noch immer meine Heimliche Liebe 😘 17 Jahre hier lassen einen nicht so einfach los.
      Heute ging es mit MarNe zu einer schönen Tour Richtung Löwerberger Berg und dem Aussichtsturm. Das Wetter war so gut, dass wir sogar den Berliner Fernsehturm in 35 km Entfernung sehen konnten. Weiter ging’s über Glau nach Blankesee, am Schloss vorbei und zum See.
      Nach nem leckeren Weizen 🌾 🍺 oder Zwei haben wir noch nen Abstecher zum Flughafen Schönhagen gemacht und über Hennickendorf und Berkenbrück ging’s wieder heim.
      Ne wirklich schöne Tour 😊👌

      • 23. August 2020

  8. Ingo (ack1970) 🤭 und Marne2911 waren Fahrrad fahren.

    22. August 2020

    Ingo (ack1970) 🤭, Ingo und 23 anderen gefällt das.
    1. Ingo (ack1970) 🤭

      Heute ging’s mal mit MarNe auf ne kleine Erkundungstour von Luckenwalde nach Gottow auf das ehemalige Nazi Forschungsgebiet, welches nach 1945 von den Russen bis in die 90-er genutzt wurde. Hier sind viele Lost places, alte Bunkeranlagen, Aussichtsturm etc. Alles was für große Jungs zum Erkunden, Klettern und Kraxeln 😂 Der Aussichtsturm sollte allerdings nicht bestiegen werden, sollte 😝
      Weiter ging’s dann durchs märkische Land nach Sperenberg auf n kaltes Pils und den zweiten Aussichtsturm, der allerdings bestiegen werden kann. Hier hat man einen schönen Blick über die gesamte Umgebung. Ein kurzer Sprung ins kühle Nass an den Gips Brüchen und zurück über Wiesenhagen ab zum kühlen Bier 🍺 oder zwei 🍻

      • 22. August 2020

  9. Ingo (ack1970) 🤭 und Thomas haben eine Fahrradtour geplant.

    20. August 2020

    DonDeddy, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  10. Ingo (ack1970) 🤭 war mountainbiken.

    19. August 2020

    JR56, Diana und 21 anderen gefällt das.
    1. Ingo (ack1970) 🤭

      Was gibt es Schöneres als ne schnelle kurze Tour zum Sonnenuntergang 🌅 nach Warnemünde an die Ostsee... 😊☺️

      • 19. August 2020

  11. loading