komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi
Distanz

54,8 km

Zeit in Bewegung

11:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. Februar 2022

    Heiligen Figur im Stein – Alter Steinbruch Runde von Schernfeld

    02:19
    9,51 km
    4,1 km/h
    210 m
    230 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2022

      Eine Tour 😉durch Wacholderheide🐑🐏 ist immer wieder toll. Viele Abschnitte gehören zum Altmühltal Panoramaweg 🏞den wir wegen der super schönen Aussichten⛰ lieben.

      Für die Rast musste man sich ein windstilles 🌬 Plätzchen suchen, denn da oben war es schon ganz schön frisch.

  2. war wandern.

    13. Februar 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2022

      Sehr schöne Wanderung🥾 bei super Wetter🌤️🌞 und überall tolle Aussichtspunkte.⛰️ Auf jeden Fall zu empfehlen🤗

  3. hat eine Wanderung geplant.

    13. Februar 2022

    und gefällt das.
  4. war wandern.

    2. Januar 2022

    00:54
    6,31 km
    7,0 km/h
    160 m
    140 m
    1. 2. Januar 2022

      Zum Jahresanfang mal einen Teil vom Eichstätter Höhenweg. Naja auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war und ein paar Minuten leichter Regen war, konnten wir auf dem Rückweg noch ein paar Minuten die Sonne genießen. Alles in allem auf jedem Fall fast durgehend tolle Aussicht von hier oben.

  5. hat eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2022

    und gefällt das.
  6. hat eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2022

    und gefällt das.
  7. hat eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2022

    und gefällt das.
  8. hat eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2022

    und gefällt das.
  9. hat eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2022

    und gefällt das.
  10. hat eine Wanderung geplant.

    25. Dezember 2021

  11. loading