komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gitte 💠

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gitte 💠

Instagram: @gitte_enjoys_life waldverliebtWenn man so ganz allein im Wald steht, begreift man nur sehr schwer, wozu man in Büros und Kinos geht.
Und plötzlich will man alles das nicht mehr.
(Erich Kästner)

Distanz

4 258 km

Zeit in Bewegung

901:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 13 Stunden

    EICHSTÄTT - Figurenfeld und Drei Reiter Grab

    03:08
    14,3 km
    4,6 km/h
    180 m
    180 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Die geplante Tour wurde während der ersten paar km über den Haufen geworfen. Uns zog es, nach langer Zeit, wieder zum Figurenfeld hin. Nach diesem Ort eingebettet im Hessental wollten wir unsere Marathon Tour gar nicht mehr gehen. Also nichts leichter als spontan umplanen....es geht zum Drei Reiter Grab

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:12
    15,4 km
    4,8 km/h
    80 m
    90 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      April, April der weiß zwar nicht was er will, jedoch habe wir uns ein gutes "Wetterfenster"ausgesucht. Den ganzen Permanenten Wanderweg 18 konnten wir gehen. Nur ein paar Abkürzungen wurden eingelegt.

      Petrus beschenkte uns sogar noch mit Sonnenschein und blauem Himmel.

      Zu Hause angekommen, gab es hei

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      So, rein in die Wanderstiefel und ab gen Altmühltal. Start ist Arnsberg um dann den Schmetterlingsweg Nr.2 zu wandern. Die Buchen zeigen ihr erstes Grün.

      Oben auf dem Kersberg entdecke ich tatsächlich die ersten Tagpfauenauge. Eine wunderschöne Frühlingswanderung mit schönen Steigungen.

  4. war wandern.

    11. April 2024

    00:55
    4,09 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine Runde durch den Wald!

      Gerade nach der Arbeit.....unbezahlbar!

  5. war wandern.

    7. April 2024

    02:48
    10,2 km
    3,6 km/h
    130 m
    150 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute mach ich mal ein bisschen Werbung 🤗, auf meinem instagram Account entdeckt ihr die Geschichte von der Burgruine Stossenberg! Der Urdonautalsteig ist dort auch zu sehen. Ein paar Leute aus der komoot Community sind ja schon dabei und haben selbst tolle Beiträge.

  6. war wandern.

    1. April 2024

    00:36
    3,10 km
    5,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute zum Ende meines Urlaubs, musste ich noch einmal an die frische Luft. So, mein Smartphone brauchte auch ein neues Update. Gesagt getan...noch schnell erledigt und was sehe ich da.....? Komoot hat ein neues Update!

      Man könnte meinen, es ist eine Challenge und sehr an instagram angelehnt.

      

      Habt ihr

  7. war wandern.

    28. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Euch allen ein gesegnetes Osterfest . Gitte 💠

  8. hat eine Wanderung geplant.

    28. März 2024

    03:58
    14,5 km
    3,7 km/h
    220 m
    240 m
  9. war wandern.

    27. März 2024

    00:24
    1,64 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Die letzte Etappe werden wir einmal separat gehen, dafür haben wir einen Wellness Tag in Bergen eingelegt.

      

      Übrigens, stehst du vor der Münsterkirche in Bergen, so kommst du dir vor wie in Umberto Eccos " Der Name der Rose ".

      

      Die letzte geplante Tour lade ich noch hoch.

  10. war wandern.

    26. März 2024

    02:20
    10,9 km
    4,7 km/h
    180 m
    190 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Kaum zu glauben, die 4. Etappe beginnt.

      Heute ist es eine kurze Tour, aber die angegebene Tourzeit irritiert mich sehr. Hhmmm, mal schauen!

      Wir durqueren nochmals den Auenwald und schließlich überqueren wir die Donau. Nun geht's hoch zum Finkenstein. Ein absolut sehenswertes Highlight auf diesem Streckenabschnitt

  11. loading