Letzte Aktivitäten

  1. Heinz war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    “Flo, Heinz und 21 anderen gefällt das.
    1. mweiti55

      Sehr gut 👍

      • vor 5 Tagen

  2. Heinz war mountainbiken.

    19. Mai 2020

    02:27
    51,1 km
    20,9 km/h
    670 m
    660 m
    Mimu, Stefan und 42 anderen gefällt das.
    1. Inge

      Das hast auch nach dieser Strecke verdient👍

      • 19. Mai 2020

  3. Heinz war wandern.

    26. April 2020

    Jürgen Hild, Büchi 🤠 und 40 anderen gefällt das.
  4. Heinz war mountainbiken.

    10. April 2020

    Bergpixel de, Büchi 🤠 und 40 anderen gefällt das.
    1. Inge

      super tour👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10. April 2020

  5. Heinz war Fahrrad fahren.

    2. April 2020

    01:51
    41,6 km
    22,4 km/h
    480 m
    430 m
    little joe, 〽️Markus und 22 anderen gefällt das.
  6. Heinz war mountainbiken.

    29. März 2020

    “Flo, Sachsen Onkel und 43 anderen gefällt das.
    1. Heinz

      Ich hatte die Wahl zwischen Lagerkoller oder Erfrierungen.

      • 29. März 2020

  7. Heinz war mountainbiken.

    28. März 2020

    01:29
    30,6 km
    20,5 km/h
    400 m
    400 m
    Micha, little joe und 34 anderen gefällt das.
  8. Heinz war mountainbiken.

    15. März 2020

    Heinz, MW aus LE und 51 anderen gefällt das.
  9. Heinz war wandern.

    8. März 2020

    “Flo, Stefan Fröhlich 😎🚒 und 41 anderen gefällt das.
    1. Inge

      respektieren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. März 2020

  10. Heinz war wandern.

    7. März 2020

    02:05
    3,14 km
    1,5 km/h
    60 m
    140 m
    Sachsen Onkel, Roland und 28 anderen gefällt das.

Über Heinz

Meine Heimatregion ist Hohenlohe. Unter Hohenlohe wird heute die fränkischsprachige Gegend rings um die Flüsse Jagst, Kocher und Tauber verstanden, die mit dem Hohenlohekreis, dem östlich daran anschließenden Landkreis Schwäbisch Hall sowie dem südlichen Teil des Main-Tauber-Kreises (dem früheren Landkreis Mergentheim) nahezu deckungsgleich ist.Innerhalb eines Radius von ca. 250 km bin ich gern in den herrlichen Wandergebieten Hohenloheś der Schwäbische Alb (Albtrauf, Ostalb), im Allgäu und der Franken Alb unterwegs. Hierbei bevorzuge ich Langstrecken Wanderungen mit Distanzen zwischen 35 und 60 km.Bergwanderungen in den Alpen sind meine große Leidenschaft! Ich liebe Bergtouren wie z.B. Zugspitze, Schesaplana, Gaisachkogel, Wildspitze oder in Südtirol allgemein.Aber auch in die Lahnberge das Donautal und der Pfälzer Wald sind meine Wandergebiete.24h Wanderungen stehen 2 - 3 mal pro Jahr auf meinem Zettel!Auch das benachbarte Ausland "bewandere" ich gerne. Seit Mai 2014 ist Komoot auf meinem Smartphone immer dabei!

Heinzs Touren Statistik

Distanz8 147 km
Zeit1630:00 Std