Letzte Aktivitäten

  1. Heinz war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:51
    39,9 km
    21,6 km/h
    380 m
    520 m
    Roland, HeBo und 30 anderen gefällt das.
  2. Lutz Heilmann, Armin und 33 anderen gefällt das.
    1. Claudi

      Waaas? Du bist zur Arbeit geradelt??
      Freak du 😊🤗

      • 17.04.2019

  3. Sachsen Onkel, charles und 30 anderen gefällt das.
    1. Angelika

      Sehr vorbildlich 👍

      • 17.04.2019

  4. Heinz und Bergfee waren wandern.

    14.04.2019

    04:20
    20,6 km
    4,8 km/h
    470 m
    500 m
    Sabrina, Mario und 42 anderen gefällt das.
    1. Angelika

      Kommt mir bekannt vor 🤣

      • 14.04.2019

  5. Heinz und Bergfee waren Fahrrad fahren.

    13.04.2019

    charles, Büchi und 43 anderen gefällt das.
  6. Heinz war Fahrrad fahren.

    11.04.2019

    Heinz, Oehmi Ronny und 33 anderen gefällt das.
  7. Heinz war mountainbiken.

    11.04.2019

    00:51
    19,9 km
    23,5 km/h
    230 m
    160 m
    Heinz, Sachsen Onkel und 42 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Sehr schön dann auch viel Spaß mit Deinem Bosch Emtb 👍

      • 11.04.2019

  8. Heinz war wandern.

    06.04.2019

    fulli, Rallle und 29 anderen gefällt das.
    1. Angelika

      Heute hätte ich auch einen Hund gebraucht - war sehr faul 😔

      • 07.04.2019

  9. Heinz und Bergfee waren wandern.

    31.03.2019

    Sachsen Onkel, Lö Win und 44 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Da war ich gestern früh zum Stand aufbauen das habe ich mir heute nicht angetan.

      • 31.03.2019

  10. Heinz und Bergfee waren wandern.

    30.03.2019

    KISS, Sachsen Onkel und 37 anderen gefällt das.

Über Heinz

Meine Heimatregion ist Hohenlohe. Unter Hohenlohe wird heute die fränkischsprachige Gegend rings um die Flüsse Jagst, Kocher und Tauber verstanden, die mit dem Hohenlohekreis, dem östlich daran anschließenden Landkreis Schwäbisch Hall sowie dem südlichen Teil des Main-Tauber-Kreises (dem früheren Landkreis Mergentheim) nahezu deckungsgleich ist.Innerhalb eines Radius von ca. 250 km bin ich gern in den herrlichen Wandergebieten Hohenloheś der Schwäbische Alb (Albtrauf, Ostalb), im Allgäu und der Franken Alb unterwegs. Hierbei bevorzuge ich Langstrecken Wanderungen mit Distanzen zwischen 35 und 60 km.Bergwanderungen in den Alpen sind meine große Leidenschaft! Ich liebe Bergtouren wie z.B. Zugspitze, Schesaplana, Gaisachkogel, Wildspitze oder Südtirol.Aber auch in die Lahnberge das Donautal und der Pfälzer Wald sind meine Wandergebiete.24h Wanderungen stehen 2 - 3 mal pro Jahr auf meinem Zettel!Auch das benachbarte Ausland "bewandere" ich gerne. Seit Mai 2014 ist Komoot auf meinem Smartphone immer dabei!

Heinzs Touren Statistik

Distanz6 457 km
Zeit1448:36 Std