komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Lars

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lars

Ich bin seid März 2023 bei komoot angemeldet und habe dort viele tolle Routen und Tipps gefunden. Wandern ist für mich eine tolle Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und etwas für meine Gesundheit zu tun. Nach der Arbeit schnappe ich mir oft meinen Rucksack und meine Wanderschuhe und mache mich auf den Weg in die Natur. Ich genieße die frische Luft, die Ruhe und die schöne Aussicht. Wandern macht mir einfach Spaß und gibt mir neue Energie.

Distanz

1 214 km

Zeit in Bewegung

208:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 9 Stunden

    Staustufe Eichel

    03:36
    22,0 km
    6,1 km/h
    260 m
    270 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      An einem total vernebelten Morgen startete ich meine 🥾Wanderung heute in Kreuzwertheim am Rewe Parkplatz, um das malerische Örtchen Eichel zu erkunden. 🌫️ Trotz des Nebels war die Vorfreude auf die Entdeckung neuer Wege und Landschaften riesig! Es ist immer wieder aufregend, die Natur in verschiedenen

  2. war wandern.

    12. April 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Was für ein perfekter Tag, um die Schönheit unserer Region zu erkunden. 😍🌞 Gestartet bin ich vom Parkplatz des Golfplatzes in Marktheidenfeld und konnte bereits dort die angenehme Frühlingsluft genießen. Mein Weg führte mich durch das malerische Örtchen Triefenstein, dessen Fachwerkhäuser einen charmanten

  3. war wandern.

    11. April 2024

    01:50
    11,8 km
    6,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Endlich Feierabend 😃und los zum Wandern 🥾 bei schönstem Wetter und blühender Landschaft 🌳

  4. war wandern.

    6. April 2024

    05:26
    31,9 km
    5,9 km/h
    430 m
    440 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      An einem herrlichen Tag mit Mega-Wetter startete ich meine Wanderung von Eisingen aus. 🌞 Zuerst führte mich der Weg nach Mädelhofen. Während der Wanderung wurde es langsam heller und die Sonne tauchte die Felder in warmes Licht. Mit jedem Schritt wurde es wärmer, sodass ich bald meine Jacke ausziehen

  5. war wandern.

    5. April 2024

    02:11
    13,0 km
    5,9 km/h
    120 m
    140 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute mal schnell die Hausrunde 😃

  6. war wandern.

    30. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Frühaufsteher-Wanderung durch Eisingen, Oberaltertheim, Limbachshof und den Gutenberger Forst! 🌄🚶‍♂️ Die Natur hat wieder ihre Schätze enthüllt - während einige Tiere blitzschnell vor der Kamera entkamen, genoss ich die entspannten Begegnungen mit anderen Bewohnern des Waldes. ☺️ Trotz des Saharastaubs

  7. war wandern.

    29. März 2024

    03:20
    19,7 km
    5,9 km/h
    490 m
    490 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute bin ich ins liebliche Taubertal nach Beckstein gefahren, in der Hoffnung auf gutes Wetter. Doch schon bald musste ich feststellen, dass der Regen mich begleiten würde. 🌧️ Doch ließ ich mich davon nicht abschrecken, sondern schnappte mir meine Regenjacke und machte mich auf den Weg, die Natur zu

  8. war wandern.

    23. März 2024

    05:22
    31,4 km
    5,9 km/h
    670 m
    660 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute Morgen um 7:00 Uhr startete ich in Bronnbach zu meiner Wanderung. Trotz einiger Regenschauer 🌧️ genoss ich die Natur und erinnerte mich daran, dass ja heute Mammutmarsch in München ist und die beschweren sich ja auch nicht. Später brach die Sonne durch die Wolken ☀️, und ich konnte die Regensachen

  9. war wandern.

    17. März 2024

    03:46
    22,4 km
    6,0 km/h
    460 m
    460 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Was für ein herrlicher Frühlingstag! Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, das großartige Wetter zu genießen und mich auf den Weg nach Großrinderfeld gemacht, um den atemberaubenden Ausblick ins Taubertal zu erleben. 🌳🌸 Früh am Morgen hatte ich bereits das Glück, den zauberhaften Sonnenaufgang über

  10. war wandern.

    16. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Was für ein Abenteuer! 🌧️ Heute habe ich mich rechtzeitig vor dem großen Regenschauer in Kirschfurt auf den Weg gemacht und wurde mit einer atemberaubenden Tour belohnt. Von der Mainbrücke bei Freudenberg aus konnte ich das erste Gipfelkreuz erklimmen und die malerische Landschaft bewundern. Weiter

  11. loading