Letzte Aktivitäten

  1. Niklas und lasko waren wandern.

    vor 8 Stunden

    1. Markus “Steuben”

      Die nächste Etappe ist auch sehr zu empfehlen

      • vor 8 Stunden

  2. Niklas war wandern.

    vor einem Tag

    00:40
    3,91 km
    5,8 km/h
    20 m
    10 m
    Büchi 🤠, Sven Ludwig und 17 anderen gefällt das.
  3. Niklas war wandern.

    vor einem Tag

  4. Niklas war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Ritch, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 13 anderen gefällt das.
  5. Niklas hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

    06:02
    21,7 km
    3,6 km/h
    390 m
    390 m
    Norðurljós, Sarah und 2 anderen gefällt das.
    1. Niklas

      Wir haben den Weg perfekt geteilt. Der zweite Teil ist nun noch einmal zwischen 21 und 22 km lang :)

      • vor 7 Tagen

  6. Niklas und Sandra_H waren wandern.

    vor 7 Tagen

    03:57
    21,6 km
    5,5 km/h
    390 m
    400 m
    Christoph, Elena und 55 anderen gefällt das.
    1. Niklas

      Eigentlich wollten wir den Kettwiger Panoramasteig mit seinen ca. 34 km in einer Tour laufen. Aber als es sich zuzog und wir dann auch noch die Markierungen verloren haben (haben wir das oder ist der Steig wie ich an einigen Ecken des Netzes las doch noch nicht so gut ausgeschildert?), entschieden wir uns daraus eine zweitägige Aktion zu machen. An der Ruhr ging´s zurück und nun sitze ich am Routenplaner für E02 :) Euch allen einen schönen Rest-Sonntag!

      • vor 7 Tagen

  7. Niklas war wandern.

    16. Mai 2020

    Sven Ludwig, Bonnie24 und 19 anderen gefällt das.
  8. Niklas war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2020

    00:19
    6,58 km
    21,2 km/h
    40 m
    30 m
    Bonnie24, Büchi 🤠 und 4 anderen gefällt das.
  9. Niklas war wandern.

    14. Mai 2020

    Nelsen, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 9 anderen gefällt das.
  10. Niklas war draußen aktiv.

    12. Mai 2020

    00:29
    8,05 km
    16,9 km/h
    50 m
    40 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Ritch und 13 anderen gefällt das.
    1. Niklas

      Eigentlich wollte ich heute mal einen Tag pausieren, nachdem ich (natürlich nur alleine oder mit meiner Frau) die letzten sieben Tage draußen "aktiv" war. Aber dann las ich, dass die Imkerei meines Vertrauens heute ihre Honigbox befüllte. Also zum Feierabend nichts wie hin da! Lecker Honig will doch wieder im Frühstücksregal stehen ;-)
      Mögt ihr Honig auch so gern?

      • 12. Mai 2020

Über Niklas

Unterwegs mit den "Lück op Jöck" (#lückopjöck) im Rheinland>> Wer Lust auf Touren in der > Eifel,
am > Niederrhein oder
im > Bergischen Land
hat, darf mich gern anschreiben, um teilzunehmen. (niklas.schiefelbein@gmx.de)
Wir gehen mit durchschnittliches 6 Teilnehmern über Strecken von 8 - 20 Kilometern und zwar 1x im Monat (meistens sonntags).
Reise-/Trekkingblog über Madeira:
wikinger-blog.de/inseltrekking-intensiv-madeira2015
(veröffentlicht im Dezember 2015)
Photo-Blogging auf Instagram:
@trekknik
instagram.com/trekknik/?hl=de
Fußball-Blogging auf Instagram:
@soccerbeetle
instagram.com/soccerbeetle/?hl=de

Niklas Touren Statistik

Distanz7 549 km
Zeit965:52 Std