3
66

Trekknik (Niklas)
 

Über Trekknik (Niklas)

Unterwegs mit den "Lück op Jöck" (#lückopjöck) im RheinlandReise-/Trekkingblog über Madeira:
wikinger-blog.de/inseltrekking-intensiv-madeira2015
(veröffentlicht im Dezember 2015)
Photo-Blogging auf Instagram:
@trekknik
instagram.com/trekknik/?hl=de
Fußball-Blogging auf Instagram:
@soccerbeetle
instagram.com/soccerbeetle/?hl=de

Distanz

10 224 km

Zeit in Bewegung

1299:28 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Trekknik (Niklas) war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    01:44
    32,2 km
    18,6 km/h
    160 m
    160 m
    Werner, MARIO und 14 anderen gefällt das.
    1. Trekknik (Niklas)

      1.000 km nehme ich mir sonst für das ganze Jahr vor. Aber da wir ja immer noch in der Pandemie stecken, wird sich die Zeit halt nur mit Sport vertrieben 😅
      So hat's halt jetzt schon nach 1/3 des Jahres geklappt.
      Gut, dass es immer etwas neues zu entdecken gibt.
      Geht es euch um euer zu Hause drum herum auch so?

      • vor 16 Stunden

  2. Trekknik (Niklas) war laufen.

    vor 21 Stunden

    00:42
    7,22 km
    10,4 km/h
    40 m
    80 m
    Ritch, Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS und 12 anderen gefällt das.
  3. Trekknik (Niklas) war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:37
    6,36 km
    10,4 km/h
    30 m
    20 m
    Ritch, PaellaHiker und 25 anderen gefällt das.
  4. Trekknik (Niklas) und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:55
    10,3 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    Thomas 🥾🚲, Benjamin und 34 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      Habt Ihr uns nicht winken sehen…?😉
      Wir saßen genau gegenüber von Stürzelberg am Himmelgeister Rheinbogen!🤷‍♂️

      • vor 6 Tagen

  5. Trekknik (Niklas) war laufen.

    1. Mai 2021

    00:41
    7,13 km
    10,3 km/h
    20 m
    40 m
    Manons Wanderwelt, Carlos & Monique🍀🍀 und 23 anderen gefällt das.
  6. Trekknik (Niklas) war Fahrrad fahren.

    30. April 2021

    01:13
    23,7 km
    19,4 km/h
    100 m
    100 m
    Werner, Ritch und 24 anderen gefällt das.
  7. Trekknik (Niklas) und Sandra_H waren wandern.

    28. April 2021

    01:46
    10,1 km
    5,7 km/h
    100 m
    100 m
    Sven Ludwig, Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS und 33 anderen gefällt das.
    1. Gabriele Krüger

      Die Stars sind hier für mich die schönen wolligen Rinder.
      Wann sind die Seidenraupen sichtbar ?

      • 28. April 2021

  8. Trekknik (Niklas) war Fahrrad fahren.

    27. April 2021

    01:21
    27,6 km
    20,5 km/h
    100 m
    110 m
    Chris B., Büchi (Jan) 🤠 und 23 anderen gefällt das.
    1. Trekknik (Niklas)

      Motiviert durch das Wetter und die Inspiration der "Krefelder Fahrradfreunde" habe ich mich heute nochmal auf den Sattel geschwungen 😁
      Es war herrlich!
      Zuerst habe ich das neue Stück der Krefelder Radpromenade von Linn nach Oppum ausprobiert. Anschließend ging es noch zum Rhein, wo ich endlich, nach Jahren, mal den Myriameterstein entdeckte.
      Nun geht's ab auf die Couch!
      Erinnerung an mich selbst: Öl endlich mal die Kette, du Idiot 😉😂

      • 27. April 2021

    1. Trekknik (Niklas)

      Was macht man, wenn immer noch Corona herrscht und die Wandergruppe unterwegs sein will. Naja, wieder virtuell zusammen wandern.
      Sandra und ich haben uns also ins Eifgental begeben und dort eine sehr empfehlenswerte Runde erwandert. Neue-, Raus- und Clörenmühle waren dabei bauliche Highlights. Zudem gibt es viele murmelnde Bäche, sodass der Tourname mehr als passt. Auf einer Wiese im Sonnenschein haben wir eine Pause eingelegt und konnten schon Zitronenfalter und Pfauenaugen beobachten.
      Ein toller Sonntag!
      Und wie es der Zufall will, sind uns mit Benedict und Luca gleich zwei Wanderfreunde über den Weg gelaufen. Viele Grüße an dieser Stelle.

      • 25. April 2021

  9. loading