komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sigi on tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigi on tour
Distanz

241 km

Zeit in Bewegung

38:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    24. Juni 2023

    Oestertalsperre: Kurzausflug zu Plettenbergs malerischer Brauchwassertalsperre und größtem Schwimmbecken der Stadt am Ortsausgang in Plettenberg-Himmelmert

    00:13
    1,09 km
    4,9 km/h
    10 m
    gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Auf dem Rückweg von der Biggetalsperre kamen uns dann die ersten Cousinen, Cousins, Onkel und Tanten entgegen, die beschlossen hatten, mit Kind und Kegel zum Baden an Pleetenbergs größtes Schwimmbecken, der Oestertalsperre, zu fahren. Geparkt haben wir dabei in der Nähe der kostenfreien Parkmöglichkeiten

  2. und waren wandern.

    24. Juni 2023

    gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Dieses Wochenende ging es ins Sauerland zum diesjährigen Familientreffen. Da wir nun nicht weit davon entfernt waren, haben wir eine anderthalbstündige Fahrt mit der Weißen Flotte über den Biggestausee gemacht. Oma und Opa waren diesmal auch mit von der Partie und so ging es für uns los am Parkplatz

  3. und waren wandern.

    26. November 2022

    gefällt das.
    1. 1. Dezember 2022

      Seit gestern und noch bis morgen (25.-27.11.22) findet der jährliche Lichtermarkt auf dem Gelände des Landschaftspark Duisburg Nord statt. Seit 2019, mit Unterbrechung im Coronajahr 2022, haben wir kein Jahr verpasst und wollten uns auch dieses Jahr diese Ausstellungen von mehr als 100 Kunsthandwerkern

  4. und waren wandern.

    15. Oktober 2022

    1. 7. November 2022

      Heute ging es durch die Dünenlandschaft Borkums, ihr größtes Inselwäldchen, die Greune Stee oder Grüne Stelle, bis zu den Bretterwegen der Salzwiesen im Südwesten der Insel. Gestartet sind wir dabei abermals am Restaurant Heimliche Liebe, sind den Strand entlang gewandert bis zum Spielplatz am Südstrand

  5. und waren wandern.

    13. Oktober 2022

    1. 15. Oktober 2022

      Nach zwei wirklich schönen Tagen war das Wetter heute wirklich sehr durchwachsen. Regen war angekündigt für den ganzen Tag, zog sich dann aber immer mal wieder hinaus oder manifestierte sich in feinem Nieselregen. Und so beschlossen wir schließlich, unsere Tour zum Neuen Leuchtturm, der Dienstag und

  6. und waren wandern.

    12. Oktober 2022

    1. 13. Oktober 2022

      Der eigentliche Plan heute war den Neuen Leuchtturm im Stadtzentrum Borkums zu besteigen. Allerdings mussten wir bei der Ankunft dort feststellen, dass dieser dienstags und mittwochs seinen Ruhetag hat, so dass dies am heutigen Mittwoch leider ausfiel. Und so setzten wir kurzentschlossen unseren Weg

  7. und waren wandern.

    10. Oktober 2022

    1. 13. Oktober 2022

      Genau ein Jahr und einen Tag nach unserer letzten Kutschfahrt mit der Tasto-Kutsche auf Borkum hatten auch dieses Jahr wieder Oma und Opa auf die Insel eingeladen und wir damit das Glück, noch einmal hier sein zu dürfen. Da der Kleine sich noch immer gut an die Namen der Pferde des letzten Jahres und

  8. und waren wandern.

    12. April 2022

    gefällt das.
    1. 22. April 2022

      Unsere heutige Tour führte uns in den Norden der Insel Fehmarn, entlang des Naturschutzgebietes Grüner Brink und dem Niobe-Denkmal bis zu einem Café mit Sandspielplatz vor dem Campingplatz am Niobe. Wir selbst hatten dabei geparkt am Badestrand, östlich des Naturschutzgebietes und etwa drei Kilometer

  9. und waren wandern.

    11. April 2022

    gefällt das.
    1. 22. April 2022

      Wer den Elfen- und Feenweg auf Fehmarn auf einer Karte sucht, der wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Um genau zu sein, handelt es sich hierbei nicht einmal um einen richtigen Wanderweg. Angelegt wurde dieser Pfad wohl speziell für Gäste des angrenzenden Biohofs und so verweist auch nur ein Schild

  10. und waren wandern.

    7. November 2021

    gefällt das.
    1. 4. Januar 2022

      Nachdem es die letzten Tage immer irgendwie geregnet hat, haben wir uns gedacht, wir nutzen die momentane Lücke in der Wolkendecke und drehen mal wieder eine Runde um den Heidesee. Gestartet haben wir unsere etwa drei Kilometer lange Runde um diese ehemalige Kiesgrube wie immer am kostenlosen Parkplatz

  11. loading