komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Provence

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Provence
Distanz

1 316 km

Zeit in Bewegung

262:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Esch, Kurpädsche, 1000 jährige Linde und Hirtesmühle.... spontane Freundinnentour 💖😄

    02:33
    12,4 km
    4,9 km/h
    280 m
    280 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Das Kurpädsche wurde tatsächlich für die damaligen Kurgäste, Ende des 19. Jh, angelegt, damit sie einen direkten Zugang zur Villa Waldeck hatten....

      Faszinierend fand ich die 1000jährige Linde, die zwar keine 1000 Jahre alt ist, aber immerhin schon im Mittelalter benannt wurde.

      Der Stamm ist komplett gespalten

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:24
    2,03 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die 2. Mittwochs Runde hat sich Amico ergattert.... Er darf ja in der WG bleiben! Auch mit ihm war ich im März schon unterwegs, aber da wollte er doch recht schnell nachhause zurück!

      Jetzt kennt er mich und heute war eine deutlich längere Runde möglich. Trotzdem hat ER dann die Abkürzung durch den Wald

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Mitte März war ich zum 1. Mal mit Virna unterwegs und heute lief sie deutlich sicherer an lockerer Leine neben und vor mir her 👍. Wir sind sogar ein Stück gejoggt 😊

      Fremde Menschen und grosse Bagger im Wald verunsichern noch ein wenig, aber an Häusern entlang laufen ging jetzt richtig gut!

      Sie ist so

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      SONNE gesehen und raus😄.... Diese Sehnsucht wurde schon mal gestillt, die anderen noch nicht... 🤔

      Leider konnte ich doch nicht so ganz im Hier und Jetzt bleiben, zuviele Erinnerungen an Buddy und Oskar🦮🦮 wo immer ich auch lief oder hinschaute....

      So musste ich halt immer noch ein Stückchen dranhängen

  5. war wandern.

    20. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Eine wetterverrückte Runde war das😂: aus 17 % iger Regenwahrscheinlichkeit, die ich ignoriert habe🙄, wurden 100% starker Regen und das auch noch ziemlich lange😳! Habe 3km abgekürzt, um dann die letzten 2km wieder unter blauem Himmel zu laufen.... Konnte aber keine grosse Freude darüber aufkommen

  6. war wandern.

    17. April 2024

    01:02
    4,55 km
    4,4 km/h
    100 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Die kleine 2 1/2 jährige Australia hat über 1,5 Jahre in einem Canile auf Sizilien verbracht, nur im Zwinger, kein Auslauf... Kaum vorstellbar wie sie das so unbeschadet überstanden hat!

      Seit Ende März genießt sie das Leben in der Streuner WG. Heute war sie zum 1. Mal in Feld und Wald unterwegs : souver

  7. war wandern.

    15. April 2024

    04:00
    17,4 km
    4,4 km/h
    410 m
    400 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Komoot hat mir zum WE den Blauen See vorgeschlagen, samt Aussichtsturm.... Recht kurzfristig hat es mit geklappt und los gings!

      Abwechslungsreiche Strecke, sehr schöne Aussichten, sehr schöne Farben, ein wunderschöner Himmel, Wetter hat noch super mitgemacht.... Einfach nur SCHÖN🙏

      Und selbstverst

  8. war wandern.

    10. April 2024

    00:34
    2,93 km
    5,2 km/h
    70 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Endlich wieder Mittwoch😊 bei den Streunern!

      Heute war ich wieder 2x unterwegs:

      1. Runde mit Amico, der ohne vorher nach Hause zu wollen die komplette Runde lief 👍👍. Vielleicht traut er mir jetzt🙏

      

      Die aufgezeichnete Runde war mit Tanai: dieser Hund ist ein Wunder.... Ich kenne ihn als zutraulich, lieb

  9. war wandern.

    31. März 2024

    01:44
    9,14 km
    5,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Gegen die österliche Faulheit: etwas Bewegung... Etwas Sonne... Etwas mehr Matsch...

      Für die österliche Bequemlichkeit: viel Terrasse... Viel Sonne.... Viel Lesen.... Etwas weniger Apéritif

      Schöne Ostern euch allen 🪺🍹

  10. war wandern.

    29. März 2024

    01:04
    5,64 km
    5,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach der Hälfte abgebrochen wegen zuviel Regen und Wind😕, sollte noch Römberg und Windräder kommen...

  11. loading