komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Sabine T

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine T
Distanz

1 184 km

Zeit in Bewegung

268:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2024

    #153 RW Saalburg - Gickelsburg, Pelagiusplatz, Fröhlicher Mannskopf

    01:53
    7,26 km
    3,9 km/h
    180 m
    170 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine schöne Runde zu bekannten Plätzen auf der anderen Seite der Saalburg. Sie führt über kleine und große Wege. Nur das letzte Stück, ab dem Pelagiusplatz, ist etwas langweilig. Der Pelagiusplatz wurde nach dem heiligen Pelagius benannt. Er wurde 283 enthauptet und ist auch Stadtpatron von Konstanz.

  2. war wandern.

    9. April 2024

    02:37
    11,2 km
    4,3 km/h
    210 m
    270 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Eigentlich war für die vergangene Nacht Regen vorhergesagt und deshalb hatten wir uns eine Tour bei der die Wege nicht zu matschig werden ausgesucht.

      Der Regen fiel aus unser Entschluss blieb bestehen. So ging es heute durch die Krifteler Obstplantagen und auf der anderen Seite am Schwarzbach entlang

  3. war wandern.

    6. April 2024

    02:17
    8,23 km
    3,6 km/h
    260 m
    260 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wir sind am Parkplatz des Schwimmbades Kelkheim zu einer schönen Runde zum Hasenberg und Waltherstein gestartet.

      Auf dem Sonnenweg, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat, war es uns schon zu warm sodass wir auf den parallel laufenden Gundelpfad ausgewichen sind. Dann ging es über kleinere Wege zur Luisenruhe

  4. war wandern.

    2. April 2024

    01:13
    4,91 km
    4,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:04
    3,84 km
    3,6 km/h
    30 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wir haben heute das etwas verschlafene Bad Weilbach besucht. Hier kommen schon seit über 100 Jahren keine Kurgäste mehr her und ein Café oder eine Eisdiele sucht man hier vergebens. Dafür gibt es die bekannte Schwefelquelle. Man kann sie schon riechen bevor man sie sieht. Das Wasser habe ich probiert

  6. war wandern.

    8. März 2024

    02:27
    7,44 km
    3,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Das schöne Wetter musste heute spontan genutzt werden um mal wieder den Feldberg zu besuchen. Die Natur präsentiert sich ja zu jeder Jahreszeit anders und so habe ich die Weilquelle das erste Mal mit mehr als nur ein paar Tropfen Wasser erlebt.

      Den Falkenhof auf dem Feldberg hatte ich auch noch nie besucht

  7. war wandern.

    1. März 2024

    01:53
    7,04 km
    3,7 km/h
    250 m
    250 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Endlich sind die Wege wieder begehbar und wir haben den Nachmittag genutzt um eine Runde zu laufen. Die sonst so viel besuchten Highlights hatten wir ganz für uns und auch unterwegs sind uns kaum Leute begegnet. 😀

  8. war wandern.

    16. Februar 2024

    01:35
    7,70 km
    4,8 km/h
    140 m
    180 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Weil das Wetter sich heute nicht so richtig entscheiden konnte und wir nicht auf verschlammten Wegen laufen wollten haben wir eine Runde in Hattersheim gewählt.

      Der Höhepunkt der Tour war der Besuch bei "Schumis Eismann". Im Eiscafé und Konditorei Capri gab es eine tolle Auswahl an leckeren Törtchen

  9. war wandern.

    6. Februar 2024

    01:06
    4,44 km
    4,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Weil ich mein Auto aus der Werkstatt holen wollte haben Lorene, die so lieb war mich zu fahren, und ich die Gelegenheit genutzt einen kleinen Runde zum Gimbacher Hof zu laufen und dort Kaffee und Kuchen zu genießen.

  10. war wandern.

    3. Februar 2024

    01:13
    4,66 km
    3,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Eine kleine und gemütliche Runde um und in Stierstadt. Besondere Highlights gibt es nicht. Der alte Kern der Stadt und das Labyrinth an der Sebastian-Kirche haben mir besonders gut gefallen.

  11. loading