komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Jürgen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen
Distanz

9 127 km

Zeit in Bewegung

497:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    Gronau, Sieben Berge, Sackwald und zurück durch,s Leinetal

    03:21
    63,5 km
    19,0 km/h
    580 m
    590 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Bei guten Wetterbedingungen starteten wir in Gronau . Die heutige Tour hatte ich im Januar von abgespeichert. Zum großen Teil folgten wir auch seinen Spuren. Heute immer an der rechten Seite....Berge...nicht die Alpen, aber für uns Flachländler war es schon schön anzuschauen

  2. war Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Das Ziel der heutigen Tour war das Wasserschloss in Flechtlingen. Während das schlechte Wetter von S/W Niedersachsen erreichte, war hier in Sachsen-Anhalt heute purer Sonnenschein 🌞 Los ging es in Oebisfelde an der Sumpfburg. Die gewählten Straßen und Wege waren allesamt gut zu befahren.

      Auffallend

  3. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    03:21
    67,8 km
    20,2 km/h
    310 m
    310 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Diese Tour begann auf dem Parkplatz am Gifhorner Windmühlenmuseum. Das Wetter war hervorragend zum radeln geeignet. Kaum Wind kein Regen, und dann kam auch noch die Sonne 🌞 raus.

      Die gefahrenen Wege waren allesamt in gutem Zustand.

      Erstmal auf schon bekannte Wegen durch die schöne Ostheide Richtung

  4. war Fahrrad fahren.

    28. Februar 2024

    05:01
    91,5 km
    18,3 km/h
    440 m
    450 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Bestes Wetter, gute Laune und funktionierende Technik waren heute die Zutaten für eine tolle Tour. Die Route zum Salzgittersee, Schloss Salder und nach Wolfenbüttel zum Schloss war uns von früheren Touren bekannt , ist aber immer wieder klasse zu fahren.

      Aber der Besuch eines sehr guten Freundes, der

  5. war Fahrrad fahren.

    20. Februar 2024

    03:07
    62,2 km
    20,0 km/h
    300 m
    300 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Erst gegen den Wind....und dann mit Schwung nach Hause. So war es gedacht, und auch gemacht. Zwischendurch kam auch noch die Sonne 🌞 raus und von ☔️...weit und breit erstmal nichts zu sehen.

      So kann es mal bleiben. Die Temperaturen sind ja für Mitte Februar mehr als erträglich.

      So musste ich dann

  6. war Fahrrad fahren.

    13. Februar 2024

    04:08
    78,0 km
    18,9 km/h
    310 m
    320 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Auf das Ziel der heutigen Tour, die Napoleons Brücke, bin ich durch andere Koomotler und deren Touren aufmerksam geworden. Gegen meine Gewohnheit die Hintouren immer erst gegen den Wind zu planen war es heute mal andersrum. Die gefahrenen Wege waren allesamt in gutem Zustand was mich dann auch recht

  7. war Fahrrad fahren.

    7. Februar 2024

    04:06
    73,8 km
    18,0 km/h
    360 m
    320 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Zwischen zwei Tiefdruckgebieten gelang es uns heute unser Fitness Programm abzuradeln. Auf die Wetterapp war heute Verlass. Es gab keinen Regen und nur der Wind war bei Anfang,s 4° C deutlich zu spüren. Die Wege waren allesamt gut zu fahren, da auch mehrere dicke umgeknickte Birken schon von fleißigen

  8. war Fahrrad fahren.

    31. Januar 2024

    03:32
    64,0 km
    18,1 km/h
    310 m
    290 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Das Wetter war heute so la la. Sonne satt...über den Wolken🥴 und dazu ein recht frischer💨 Wind. Aber es war halt die letzte Möglichkeit das echt maue Kilometer Konto vom Januar noch etwas aufzubessern. Eine Routenplanung gab es nicht...nur erstmal gegen den Wind ....Einige neue, uns unbekannte Wege

  9. war Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    02:36
    50,8 km
    19,6 km/h
    230 m
    240 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Die Tour hat richtig Spaß gemacht. Besseres Wetter kann man im Januar nicht erwarten. Ohne grosse Zielvorgaben ging es quer durch die Landschaft. War heute alles dabei...vom Radweg bis hin zum zermatschten Feldweg. Besonders das auftauen der Feldwege war sehr speziell...hatte manchmal dasGefühl die

  10. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    01:07
    17,6 km
    15,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Chief Lars hat spontan zur Runde mit Hund eingeladen. Besseres Wetter kann es nicht geben um seinen Drahtesel auf das kommende Frühjahr vorzubereiten. Heute einfach nur das schöne Wetter genießen stand im Vordergrund. Das ist uns gelungen...vielleicht lag,s ja am 🐕...🤔 oder aber an den heißen Getr

  11. loading