komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Oli
Distanz

80,2 km

Zeit in Bewegung

16:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    26. August 2023

    Schöne und gemütliche Samstagsrunde zum Hessischen/Bayrischen Grenzübergang🌲🌳🥾🌤🤟😎

    04:24
    20,4 km
    4,6 km/h
    400 m
    400 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Na längere Pause, endlich mal wieder die Wanderschuhe schnüren können und mit einem Arbeitskollegen ne Tour gelaufen hoch zum Historischen Hessischen/Bayrischen Grenzübergang bei Boxbrunn: Los ging es von der heimischen Pforte aus in Richtung Kreuzweg => von dort aus dann in den Wald und erstmal auch

  2. und waren wandern.

    14. Januar 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Die 1te Wanderung im 2023, lang hat es gedauert aber nun war es soweit, endlich mal wieder die Schuhe schnüren und den Rucksack packen zu können😎🤟: Auch wenn das Wetter heute sehr zu wünschen lassen hat, bin ich trotzdem mit 2 Arbeitskollegen im Schlepptau los => entlang der Hauptstraße => dann vom

  3. und waren wandern.

    8. Januar 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    2. Oktober 2021

    , und 2 anderen gefällt das.