komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Michael

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael
Distanz

2 129 km

Zeit in Bewegung

357:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. Oktober 2023

    Lonesome Wolf 🐺 - Hier bin ich zu Hause 😊

    02:19
    12,7 km
    5,5 km/h
    360 m
    350 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Herbstlich, mit vielen schönen Details!

      Hast du mit Handy fotografiert?

      

  2. war wandern.

    22. Oktober 2023

    01:44
    8,92 km
    5,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Obwohl nur einen Steinwurf weit entfernt, bin ich tatsächlich zum ersten Mal bei den Karlssteinen gewesen. Ein wunderschönes Zeugnis der Megalith-Kultur.

      

      Aufgrund der aktuellen Wetterlage war ich nicht davon ausgegangen, die Tour trockenen Fußes zurückzulegen, doch Petrus war mir wieder einmal hold und

  3. war wandern.

    1. Oktober 2023

    02:15
    12,5 km
    5,5 km/h
    270 m
    260 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Nachdem ich leider einige Zeit lang nicht wandern konnte, hat es mich heute endlich wieder nach draußen gezogen. Meine Wahl viel auf den Hüggel und es war eine ganz wunderbare Wanderung, auf der ich viele, mir bisher unbekannte, kleine Pfade entdeckt habe. Einfach schön 🤩😃🙌🙌

  4. war wandern.

    3. September 2023

    00:59
    5,49 km
    5,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Eigentlich stand Joggen auf dem Programm, aber als ich beim Blick aus dem Fenster den dichten Morgennebel im zarten Sonnenlicht sah, musste ich einfach einen kleinen Wandertrip einschieben 🤗🙌

  5. war wandern.

    27. August 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Da hat's mich heute voll erwischt. Trocken gestartet, öffnete der Himmel nach gut 1,5 km alle Schleusen. Erst nach ca. 1 Stunde ließ der Regen etwas nach ... da war ich aber bereits bis auf die Knochen durchnässt 💦😅.

      Das Walderlebnis war allerdings umso schöner, da nun alle Farben richtig satt zur Geltung

  6. war wandern.

    12. August 2023

    01:58
    10,8 km
    5,5 km/h
    300 m
    310 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Strömender Regen und Wärme bringen Nebel ... so war mein Plan und ich lag völlig richtig. Herrlicher Nebelzauber im Teuto 🤩🤩🤩

  7. war wandern.

    6. August 2023

    01:48
    10,9 km
    6,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Das ist mir tatsächlich noch nie passiert. Auf der gesamten Strecke bin auch nicht einer einzigen Menschenseele begegnet. Heute gehörte mir der Wald ganz allein 😃🤗 ... war ein tolles Gefühl.

  8. war wandern.

    21. Juli 2023

    02:40
    13,7 km
    5,1 km/h
    380 m
    370 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Das ist eine sehr schöne Gegend, quasi meine Heimat👍.

      Nur: Hat es mit dem „Harderbeg, noch mit dem Stadtteil „Harderberg" etwas zu tun.

  9. war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Nachdem wir die Ostküste bereits inspiziert hatten, waren nun der malerische Ort Prerow und die Westküste dran.

      Mit dem Fahrrad ging es durch den traumhaft schönen Darßer (Ur)Wald - ein absoluter Genuss 🤩🤩🌳🌳.

      Doch am Ende liegt das eigentliche Highlight; der wilde, naturbelassene Weststrand - der

  10. war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      Herrliche Radtour durch das Zingster Naturschutzgebiet mit kleiner Wandereinlage zur Hohen Düne. Wunderbar zu fahren allerdings hatten wir gefühlte 20 km nur Gegenwind und der war recht heftig 🥵.

      Da wir eher weniger mit dem Fahrrad unterwegs sind, schmerzte danach der Allerwerteste doch ein wenig 😂😂😂

  11. loading