2

Michael

Über Michael
Distanz

588 km

Zeit in Bewegung

103:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael und Nicole Schu waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:31
    12,5 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    Uwe wandert gerne, Dani S. 🐝 und 24 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Wunderschöne Tour durch einen traumhaften Wald 🌳. Das war echt klasse und erst recht bei dem Wetter!!! Überraschenderweise sind wir während der Tour gerade einmal einer Handvoll Leute begegnet ... das war sooo angenehm. Erst als wir wieder zum Ausgangspunkt kamen, strömten ganze Scharen von SpaziergängerInnen in Richtung Wald. Glück gehabt ☺️. Der krönende Abschluss war dann der Rundgang um das Wasserschloss 🏰 Surenburg. Eine wirklich tolle Anlage, aber das eigentliche Highlight war definitiv der Wald 👍👍👍

      • vor 2 Tagen

  2. Michael war laufen.

    vor 2 Tagen

    1. Michael

      Tempo rausgenommen und kleinere Schritte gemacht ... dann geht‘s irgendwie 😂😂. Naja, jetzt ist erstmal wieder Pause. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich auf eure Touren und Bildimpressionen 🤗🤗🤗👍👍

      • vor 2 Tagen

  3. Michael war laufen.

    vor 3 Tagen

    Christiane 🚴 🏃‍♀️🥾, Frank und 22 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Der Geist ist willig, der Körper gehemmt. Und das bei besten Laufbedingungen 😩😩. Der linke Oberschenkel macht mir noch immer zu schaffen, d.h. schmerzfreies Laufen ist aktuell nicht drin. Vielleicht sollte ich es dieses WE bei einem Lauf belassen 🤔🤔?

      • vor 3 Tagen

  4. Michael und Nicole Schu waren wandern.

    21. Februar 2021

    Armin Allgäu 😊, Christian und 33 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Das sonnige ☀️☀️ Frühlingswetter hat die Wander- und Laufbereitschaft 🥾🏃🏃‍♀️ erwartungsgemäß ordentlich angekurbelt. Das konnten wir auf unserer heutigen Tour deutlich spüren. Der kurzweilige Rundmarsch zum Buchholzer Stollen und Aussichtsturm war nicht sonderlich prickelnd, aber wer will sich einem solchen Traumwetter schon beschweren 😉🤗🤗🤗

      • 21. Februar 2021

  5. Michael war laufen.

    21. Februar 2021

    1. Michael

      Mist. Da habe ich mir wohl ein leichte Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Das lief auf dem letzten Kilometer nicht mehr wirklich rund. 😞

      • 21. Februar 2021

  6. Michael war laufen.

    20. Februar 2021

    Bernd Husmann, Frank und 19 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Beste Laufbedingungen bei angenehmen Temperaturen. Kaum zu glauben, dass mir letzte Woche fast noch alles abgefroren wäre 😂😂😂. Erstaunlicherweise waren auch die Bodenverhältnisse in den Waldpassagen sehr gut 👍

      • 20. Februar 2021

  7. Michael und Nicole Schu waren wandern.

    14. Februar 2021

    Karsten, Ina und 38 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Im Grunde ist es wohl egal, welche Tour man läuft ... bei dem Kaiserwetter ❄️☀️. Allerdings waren wir froh, dass wir nicht ausschließlich durch den Wald mussten, denn die Waldpassagen waren doch ziemlich unwegsam ... soll heißen, wir mussten uns durch tiefsten, z.T. unberührten Schnee kämpfen 😂😂😅😅. Das Wasserschloss Brincke möchte ich nicht als Schloss bezeichnen. Es ist vielmehr ein wunderschöner, alter Gutshof. Das eigentliche Highlight ist die Schlosskapelle; einfach beeindruckend!!

      • 14. Februar 2021

  8. Michael und Nicole Schu waren draußen aktiv.

    13. Februar 2021

    Karsten, Boris und 24 anderen gefällt das.
  9. Michael war laufen.

    13. Februar 2021

    Frank, Bea 🌬️🏵️ und 18 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Das lief doch tatsächlich schon wieder ganz gut. Bis auf einige stark vereiste Passagen ist der Laufbelag echt in Ordnung 🤗👍 Allerdings habe ich mir fast die Pfoten abgefroren 🥶🥶🥶 ... falsche Handschuhe 🤔🤔🤔

      • 13. Februar 2021

  10. Michael war laufen.

    7. Februar 2021

    1. Michael

      Okay. Das fällt dann unter die Kategorie „menschlicher Schneeschieber“ 😂😂😂😂 ❄️❄️❄️❄️❄️ Naja, wenigstens war ich irgendwie draußen aktiv 😉

      • 7. Februar 2021

  11. loading