31

FMali

233

Follower

Über FMali
Distanz

12 239 km

Zeit in Bewegung

1222:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. FMali und Andrea waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:21
    4,50 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    Thomas, Dani und 19 anderen gefällt das.
  2. FMali und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    02:37
    36,8 km
    14,1 km/h
    230 m
    230 m
    Martina Matthiesen, Mali und 21 anderen gefällt das.
    1. Mali

      Leider viel loser Schotter auf den Hügelstrecken. Teilweise schöner Blick über die Flensburger Förde, dank dem Schönwetter Tag!

      • 20. September 2020

  3. FMali und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    02:30
    45,4 km
    18,1 km/h
    260 m
    250 m
    Heike, Rene Wysocki und 28 anderen gefällt das.
    1. Mali

      Jeder, außer mir mag Komorane. Was zu viel ist ist zu viel. Auch Bäume haben ein Recht auf Leben, von den Fischen ganz abgesehen, da kennen die Menschen auch kein Maß. Alles in der Natur scheint aus dem Ruder zu laufen weil der Mensch es so will. Oder der NABU es besser weiß? Einst freuten sich die Menschen über die Biber, heute legt er in der Vielzahl die Bäume flach die über Jahrzehnte die Ufer von Lech und seinen Zuflüssen anmutend säumten.
      Es ist wie es ist, im Zeichen der Zeit.
      Eure Aufnahmen wie viele sehr schön 😍

      • 13. September 2020

  4. FMali und Andrea waren Fahrrad fahren.

    30. August 2020

    01:34
    29,2 km
    18,6 km/h
    170 m
    170 m
    Bernd Arp, Mo und 27 anderen gefällt das.
    1. Scoobo-Doo

      Eine ganz schöne Runde, für "mal eben" zum Tiessenkai... 😉
      Aber da ist es eben auch immer wieder schön!

      • 30. August 2020

  5. FMali und Andrea waren Fahrrad fahren.

    29. August 2020

    01:15
    23,2 km
    18,5 km/h
    110 m
    100 m
    Mo, 🅰️gavia und 24 anderen gefällt das.
    1. Mali

      Die Bomar Velours auf dem Weg von Bremerhaven nach Helsinki
      Eine Radtour am Kanal ist besonders schön die Schiffe zu sehen und dann nachzuschauen wo hin die Schiffe fahren
      Ich mache mir diesen Spaß immer mal wieder von unserer Wohnung aus da kommen die Schiffe aus der Schleuse vorbei
      fahren in die Ostsee - ich schau dann nach zu welchen Hafen sie fahren. Das trainiert das Gedächtnis. Schiffe die in die Schleuse fahren nehmen ja Kurs zur Nordsee da suche ich dann deren Zielhafen.
      Diese Lust ist noch bei mir als ehemaliger Schiffsausrüster vorhanden und hält mich noch frisch

      • 31. August 2020

  6. FMali und Andrea waren Fahrrad fahren.

    25. August 2020

    03:20
    49,5 km
    14,9 km/h
    360 m
    360 m
    Mo, 🅰️gavia und 23 anderen gefällt das.
    1. Mali

      Punktlandung, die Heide zeigt sich von der schönsten Seite und Ihr auch. Gefällt mir sehr

      • 25. August 2020

  7. FMali und Andrea waren Fahrrad fahren.

    24. August 2020

    03:03
    48,1 km
    15,8 km/h
    230 m
    230 m
    Jodelpaule, Simona und 23 anderen gefällt das.
    1. Simona

      Genau die richtige Zeit für die Heideblüte👍. Schöne Fotos.

      • 24. August 2020

  8. FMali und Andrea waren wandern.

    23. August 2020

    Willi👣u. DJT Pam🐾, Mali und 14 anderen gefällt das.
  9. FMali und Andrea waren wandern.

    22. August 2020

    03:13
    9,20 km
    2,9 km/h
    200 m
    190 m
    Simona, Mo und 22 anderen gefällt das.
    1. Mali

      Die Bibel Übersetzung von Luther auf der Wartburg hat die Menschheit nicht geeinigt

      • 23. August 2020

  10. FMali und Andrea waren Fahrrad fahren.

    21. August 2020

    01:06
    14,0 km
    12,8 km/h
    160 m
    160 m
    1. Mali

      Mein Tip so schnell wie möglich unter den nächsten Sonnenschirm und dann der Spruch „Durst wird durch Bier erst schön“.
      Das Schönste wird bei Hitze bekanntlich verschwommen dargestellt, bei zu viel Bier 🍺 auch. Für eins muss man sich bekanntlich entscheiden. Euch einen bekömmlichen Abend.
      Vater

      • 21. August 2020

  11. loading