komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Sabine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine
Distanz

3 249 km

Zeit in Bewegung

228:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    14. Oktober 2023

    MTB Tour - Rhönrunde inkl Wasserkuppe 🥷 ⛰️ 😎🐿️

    02:39
    33,9 km
    12,8 km/h
    600 m
    600 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Entspannte Tour durch die Rhön. Mit 10 Bikern/Freunden haben wir ein revival von vor zwei Jahren wiederholt.

      Es ist wie es ist, die Rhön ist schön 🐿️🫶🏻🤩

  2. und waren mountainbiken.

    27. September 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute haben wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen. Erst Mittags gestartet, war unser Ziel Bensersiel. Der Strand ist zu empfehlen, der Hafen hat uns nicht so ganz überzeugt. Nach Bensersiel sind wir weiter nach Neuharlingersiel zur Strandbar gefahren. Diese ist wirklich sehr zu empfehlen. Hier haben

  3. und waren mountainbiken.

    26. September 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Nicht "Morden im Norden", sondern Biken in Norden. Naja, zumindest gestartet und beendet haben wir die Tour in Norden. Die beiden großen Highlights waren das schöne Örtchen Greetsiel und der "Außerfriesische Leuchtturm" bekannt aus dem Film Otto der Außerfriesische. Frei nach dem Zitat - In Friesland

  4. und waren mountainbiken.

    25. September 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Heute sind wir es mal chillig angegangen und nach Schillig gefahren. Was soll ich sagen, immer geradeaus mit Fernblick. Für Sportler eine psychologische Herausforderung 🤭. Auf der Tour etwas über den Deichbau und seine Geschichte gelernt. Im "Heimathafen" ein schönes Stück Kuchen gegessen und nun beginnt

  5. und waren wandern.

    24. September 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Morgens um 06:40 Uhr haben wir uns auf den Weg zur Fähre nach Wangerooge aufgemacht. Nach den Informationen die wir gelesen haben, ist es ratsam eine Stunde vor Abfahrt am Anleger zu sein. Nach unserer jetzigen Erfahrung reichen 20 Minuten aus. Nach ca. 60 Minuten haben wir Wangerooge erreicht . Anschlie

  6. und waren wandern.

    23. September 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Ihr seht sehr erholt u entspannt aus, schöne Zeit noch!

  7. und waren wandern.

    23. September 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
  8. und waren mountainbiken.

    22. September 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Der Tourname umfasst alles was die Tour geboten hat. Es ging natürlich nie Bergauf, aber Wind ist immer. Der Unterschied zwischen den Bergen und der See ist unter anderem , dass immer in die Pedale getreten werden muss. In den Bergen geht es anstrengend Bergauf , aber mit Ruhephasen beim Bergab fahren

  9. und waren mountainbiken.

    21. September 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Mal schauen 👀, wie es so ist. Erster Eindruck -Hübsch- 🫶🏻

  10. und waren mountainbiken.

    27. August 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Ein schöner Sonntagsausflug der uns zuerst bis nach Friedewald geführt hat. Von dort sehr angenehm, vorbei am Schießstand bis nach Kathus. Bei der weißen Dame haben wir uns gestärkt, um zum nächsten Zwischenziel nach Oberhaun zu fahren . Von dort hatten wir ein kleines Anhängsel dabei (

  11. loading