komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
36

Paulien / Outdoor Inspiratie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Paulien / Outdoor Inspiratie

Fulltime (solo)hiker en in Europa // brengt zoveel mogelijk tijd in Schotland en de Alpen door // is fan van meerdaagse wandeltochten met een thema // kampeert het liefst wild waar dat mag //bezig alle 29 Scotland's Great Trails te lopen // deelt verhalen en praktische tips op OutdoorInspiratie.nl

www.outdoorinspiratie.nl

Distanz

2 899 km

Zeit in Bewegung

656:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. April 2024

    Speyside Way dag 6: made it! 💪

    05:45
    32,8 km
    5,7 km/h
    400 m
    380 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Mir blieb nur noch ein Tag, bis ich mich bei meinen Freunden an der Ostküste als Hundesitter melden musste. Eine Tageswanderung von Aviemore nach Newtonmore, also 20 Meilen an einem Tag. Mit etwas Tempo verpassen Sie den letzten Bus nicht.

      

      Diese Etappe ist definitiv meine Lieblingsetappe, was die Aussicht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Letzte Nacht war der Wind ruhiger, aber mit einem bellenden Reh und aktiven Eulen habe ich trotzdem schlecht geschlafen. Früh aus dem Bett und auf die Straße, in der Hoffnung, etwas Morgensonne einzufangen (leider hat es geregnet!). Ich musste einen kurzen Ausflug zu einem Bauern machen, um ihm zu helfen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    13. April 2024

    06:57
    21,4 km
    3,1 km/h
    230 m
    280 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Nach einer sehr stürmischen Nacht startete ich mäßig ausgeruht in einen sehr stürmischen Wandertag. Heute die bisher meisten Aussichten mit Blick auf die Berge der Cairngorms. Die Strecken durch den Wald waren während des Sturms etwas unheimlich, weil die zu dicht gepflanzten Bäume quietschten, knackten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    12. April 2024

    04:41
    26,7 km
    5,7 km/h
    380 m
    160 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Ein weiterer sonniger und warmer Frühlingstag (17 Grad) entlang des Spey River. Die Strecke verlief knapp hinter Ballindalloch über eine ehemalige Bahnstrecke. Ein breiter, gerader Weg durch einen Tunnel, zwischen geschnitzten Felswänden und über den umliegenden Wiesen und dem Spey. Bei starkem Gegenwind

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    11. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute kam eine Freundin, die in der Nähe wohnt, mit ihrem Baby und zwei Hunden zu mir. Bei Temperaturen bis zu 18 Grad, Sonne und blauem Himmel fühlte es sich wirklich wie Frühling an. Schwitzen, weil ich das nicht gewohnt bin! Die Strecke verlief teilweise auf Asphalt durch Ackerland und zum größeren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    10. April 2024

    03:51
    20,6 km
    5,3 km/h
    140 m
    110 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Mir ging es nach der Krankheit immer noch nicht ganz gut, aber mein Kopf war auch nicht glücklich darüber, nicht unterwegs zu sein, also machte ich mich trotzdem auf den Weg! Beginnend in Buckie, meinem unbeliebtesten Ort an der Küste von Moray. Entlang der Mündung bis zur Mündung des Spey und dann am

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. hat eine Wanderung geplant.

    9. April 2024

    07:22
    25,5 km
    3,5 km/h
    730 m
    540 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    6. April 2024

    00:28
    2,43 km
    5,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Nach einem weiteren Tag voller Übelkeit im Bett beschloss ich, bei Ebbe etwas frische Luft zu schnappen. Ein starker Wind, so schön, sandgestrahlt zu werden und den kleinen Babysitter-Hund festzuhalten 😉 Ich liebe die Küste von Moray so sehr!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    4. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich einige Tage lang krank im Bett gelegen hatte, musste ich heute Morgen direkt nach Abschluss des Fife Coastal Path nach draußen. Schließlich muss ich diesen Komoot-Streak bekommen ;) (Keine Ahnung, wovon ich rede? Siehe komoot.com/nl-nl/campaign/adventure-into-spring). Genießen Sie immer die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. hat eine Wanderung geplant.

    3. April 2024

    02:54
    9,53 km
    3,3 km/h
    20 m
    20 m
  11. loading