komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Norbert Glieden
Distanz

1 630 mi

Zeit in Bewegung

612:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Norbert Glieden war wandern.

    vor einem Tag

    Wanderung Seitensprung König-Johann-Runde

    03:46
    9,14 mi
    2,4 mi/h
    1 325 ft
    1 325 ft
    Edgar und Alice, Roland Lahr und 11 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Der Seitensprung König-Johann-Weg ist immer wieder schön zu gehen, diesmal sind wir in Kollesleuken gestartet, dadurch kam mir der Weg noch interessanter vor. Das alte Gemäuer der Ruine Freudenburg ist beeindruckend, auf dem Eiderberg hatten wir durch den dichten Nebel keine Weitsicht, das Leuktal wirkt

      • vor einem Tag

  2. Norbert Glieden war wandern.

    28. September 2022

    02:51
    6,98 mi
    2,4 mi/h
    725 ft
    725 ft
    Condor, M. und 18 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Das Wetter hatte heute doch gut gepasst. Der Weg führt erst durch die Seenlandschaft von Remerchen, es waren nur wenige Wasservögel zusehen. Dann geht der Weg durch die Weinberge, rauf und runter bis Schengen, die Trauben waren alle schon abgeerntet. Ab der Autobahnbrücke führt der Weg zurück an der

      • 28. September 2022

  3. Norbert Glieden war wandern.

    21. September 2022

    03:18
    8,31 mi
    2,5 mi/h
    800 ft
    800 ft
    Rosi, Condor und 18 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Schöner abwechselungsreicher Weg, schönes Wetter, schöne Wanderung, schöner Tag

      • 21. September 2022

  4. Norbert Glieden war wandern.

    18. September 2022

    SCHWARZER WANDERVOGEL🦅🇺🇦, Condor und 10 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Heute kam es mir bei 13 Grad kalt vor, an diese Temperatur muss ich mich nach der Hitze erst gewöhnen. In Orscholz wurde der Erntedank mit einem Fest gefeiert, beim Atrium war reichlich Gastronomie aufgebaut, und im Ort war ein Festumzug. Der Weg nach Orscholz hatte sich gelohnt.

      • 18. September 2022

  5. Norbert Glieden war wandern.

    14. September 2022

    02:43
    6,99 mi
    2,6 mi/h
    625 ft
    625 ft
    Andreas Bell, MaFu und 16 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Wir hatten heute schönes Wanderwetter, obwohl Regen angesagt war, aber den hatten wir schon in der Nacht zuvor. Der Weg zum Scheierberg war sehr schweisstreibend wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Die grünen Trauben sind sehr süß und haben sehr gut geschmeckt. Der folgende Weg ist dann flach und steigt

      • 14. September 2022

  6. Norbert Glieden war wandern.

    31. August 2022

    Condor, MICHAEL Jahn und 23 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Heute haben wir den letzten Tag des 9 Euro-Tikets ausgenutzt und sind mit Bahn und Bus angereist, unterwegs hatten wir uns auf einen schönen Regentag gefreut, dem war aber nicht so, als wir in Kasel ankamen hatte es aufgehört zu regnen, ab Kasel ging es einen schönen Waldweg nicht zu steil aber immer

      • 31. August 2022

  7. Norbert Glieden war wandern.

    28. August 2022

    Andreas Bell, Condor und 21 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Heute wieder das 9 Euro-Ticket ausgenutzt. Wir hatten gutes Wanderwetter und sind frei nach Komoot gegangen, sehr oft über befestigte Wege. Wir mussten die Ortschaften Hetzerath, Rivenich und Sehlem durchwandern, auch Feld-und Weinbergswege waren befestigt. Nach dem Besuch in der Walfahrtskirche in Klausen

      • 28. August 2022

  8. Norbert Glieden war wandern.

    24. August 2022

    03:45
    9,37 mi
    2,5 mi/h
    1 300 ft
    1 225 ft
    Rosi, Dirk und 27 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Heute war ein warmer Tag zum Wandern, 33gradC, der Weg führte oft über weite Strecken durch vertrocknete Stoppelfelder, wenn eine Wolke kam und sich zwischen mich und die Sonne schob, war das schon deutlich zu spüren, die Aussicht war von dort ganz oben auf der kahlen weiten Korlingerhöhe sehr gut

      • 24. August 2022

  9. Norbert Glieden war wandern.

    21. August 2022

    Condor, Edgar und Alice und 22 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Habe heute viele Leute getroffen, über das Essen und Trinken unterwegs, habe ich mir heute keine Sorgen gemacht. Das Bier in Wochern hatte mir beim Wandern nichts ausgemacht, allerdings der gute Elbling-Wein in Nennig, hatte mir auf dem Rückweg hoch nach Sinz, doch zu schaffen gemacht.

      • 21. August 2022

  10. Norbert Glieden war wandern.

    17. August 2022

    02:10
    8,18 mi
    3,8 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    HWF, M. und 11 anderen gefällt das.
    1. Norbert Glieden

      Heute war ich alleine unterwegs, diese Traumschleife hat mir sehr gut gefallen, und hat nach meinem Empfinden eine höhere Erlebnis-Punktzahl verdient, wenn ich dabei an manche Traumschleife im Saarland denke. Bin mit Bahn und Bus angereist, bei der Bushaltestelle Sommerauerstr. in Gusterath-Tal geht

      • 17. August 2022

  11. loading